Seite 1 von 1

BW Mailer 10,- Euro Startguthaben!

Verfasst: Mo 30.07.2007, 17:50
von Bizz
NICHT ANMELDEN!

ich 2 bester Ref-Verdiener und mein Kollege 3. bester Ref-verdiener..
wir wurden einfach gelöscht!!!


BW-mailer = Fake und wird nie auszahlen! :!:

Verfasst: Mo 30.07.2007, 19:55
von Schnabbele
hier mein reflink

* Link vorläufig entfernt. siehe unten! ueberschaII

Doppel account

Verfasst: Mo 30.07.2007, 19:57
von Bizz
mach keinen doppelaccount!!!!
das sieht jeder vorallem wenn nach dem nahme nur eine 1 mehr ist!!!

du wirst gelöscht und kannst dich nie weider anmelden!!!!!


mfg Basti

Verfasst: Di 31.07.2007, 13:41
von Bizz
@ Admin ...pls seine Nachricht löschen Link ist falsch..



er ist als schnabbele mein ref hat sich aber einen Doppelaccount gemacht!!
und davon den Link anggeben!!!!

Danke

Verfasst: Di 31.07.2007, 17:17
von ueberschaII
Also ich habe den Link erstmal raus genommen. Klärt das und dann kann der richtige wieder rein.

MfG
ueberschaII

Verfasst: Di 31.07.2007, 17:19
von Bizz
mach hinten die 1 weg dann stimmts!!!

Verfasst: Mi 1.08.2007, 07:41
von ueberschaII
Na wenn er 2x angemeldet ist, werden eh beide Acc gelöscht. Wenn er einen selbst gelöscht hat, kann er seinen link ja selbst wieder einstellen. ich weiss ihn jetzt nicht mehr.

ueberschaII

Verfasst: Mi 1.08.2007, 07:42
von Bizz
aso ja da hast de recht...

okey

Verfasst: Mi 1.08.2007, 11:07
von Schnabbele
shit hab ich michj da 2mal angemeldet?sorry sorry des wollt ich eich net...aber mit dem ersten konnt ich mich net einloggen un dann dacht ich des hat net gefunkt

Verfasst: Mi 1.08.2007, 11:16
von Bizz
na dann korrigiere das mal!

Verfasst: Sa 11.08.2007, 01:51
von Bizz
Na kommt schon leute dann sit der nächste drann...!!



ich habe in den lezten 12 Tagen 60 € gemacht was ist mit euch los mann!!

Verfasst: Mo 20.08.2007, 00:33
von Silverdragon_w
kann das sein das der paidmailer gar nicht mehr existiert O.o
bei mri komtm ne fehlermeldung im browser ^^

Verfasst: Mo 20.08.2007, 19:27
von ueberschaII
Das mit der Fehlermeldung kann ich bestätigen... Der Threadersteller möge sich mal bitte äussern! Wer einen Thread aufmacht, sollte auch über Schwierigkeiten beim entsprechenden Anbieter berichten! Regeln lesen!

ueberschaII

Verfasst: Mi 22.08.2007, 01:21
von Bizz
oh sry ...


jup war n paar tage off.. Wartungsarbeiten halt...



Ist jetzt aber wieder aktiv!!!!

Verfasst: Mi 22.08.2007, 12:11
von Silverdragon_w

Verfasst: Mi 22.08.2007, 14:03
von Bizz
Jup kann ich bestätigen!

also hier gehts weiter:
http://www.bw-mailer.eu/anmeldung.php?ref=Silverdragon

Verfasst: Mi 22.08.2007, 16:37
von ueberschaII
Bizz hat geschrieben:oh sry ...

jup war n paar tage off.. Wartungsarbeiten halt...

Ist jetzt aber wieder aktiv!!!!
Alles klar. Es hat sich ja auch alles zum Guten gewand... 8)

weiter hier: http://www.bw-mailer.eu/anmeldung.php?ref=Silverdragon

MfG
ueberschaII

Verfasst: Mo 3.09.2007, 17:12
von Bizz
Hab jetzt mal Kontakt zu den Admins aufgenomm..
da steckt jetzt n richtiges Team hinter und momentan kommen täglich ca 5 mailsdie einen durchschnittswert von 5 Cent ham...


mfg

Re: BW Mailer 10 € Startguthaben!!!!!

Verfasst: Mo 1.10.2007, 06:26
von ueberschaII
@Bizz: Um vor einem Programm zu warnen, bitte nicht das Erstposting editieren, sondern einen neuen Beitrag verfassen. Erstens geht die Warnung sonst unter Umständen unter, weil das editieren leicht übersehen wird und ausserdem soll der Verlauf erhalten bleiben.

Kannst Du näheres über die Umstände des Löschens sagen? Hat der Webmaster sich in irgendeiner Form geäussert?

@Alle: Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Mailer?

MfG
ueberschaII

Re: BW Mailer 10,- Euro Startguthaben!

Verfasst: Mo 1.10.2007, 17:45
von Bizz
BW-Mailer Wird nie Auszahlen!

Das ist mir momentan das wichtigste!

Mein Account wurde ohne Erklärung oder Antworten auf Mails gelöscht!
Ebenso wie der meines Kollegen Paiderstart! Auch habe ich schon viele Bestätigungen von anderen Betroffenen bekommen...
Fals irgendwer jemals vom Admin hören sollte, bitte ich ihn um ALLE infos die er mir nur geben kann! Damit ich euch mit dem neusten "Stuff" auf dem Laufenden halten kann...

Ich bitte alle inständig sich sofort abzumelden!
So einen Betrug unterstützen wir Paid4 User doch nicht!

Bisher bekannte Facts:
-Nicht stoppender Adminwechsel

-Beantragte Auszahlungen wurden storniert

-Mann kann nicht mehr als 9999,99 Punkte haben [Rest = Verlust]

-Danach erst freundliche Mails vom Admin- plötzlich garkeine mehr

-und zu meinem Erschüttern die plötzliche Löschung mehrerer Accounts

-Viele bekommen kein verspochenes Startguthaben mehr


Noch kurz zur Info da mich viele fragen.. warum bekommt Paiderstart immernoch Refs, gibt es unsere Accounts doch noch?
Nein! Ihr könnt alles was ihr wollt in die Adressleiste hinter anmeldung.php?ref=****** schreiben...
In den Top10 wird das dann angezeigt... und Paiderstart hat halt überall Cookies verteilt...



mfg Bizz

Re: BW Mailer 10,- Euro Startguthaben!

Verfasst: Mo 1.10.2007, 19:55
von ueberschaII
Ja, da scheint was faul zu sein. Es gibt einige Stimmen, die von Betrug sprechen.

Habe mal etwas gesucht und das hier gefunden:

Klick

Der Mailer wurde am 14.09.2007 bei ebay verkauft.

Ich lass den mal noch hier stehen, zum Erfahrungsaustausch für Betroffene.

MfG
ueberschaII

Re: BW Mailer 10,- Euro Startguthaben!

Verfasst: Mo 1.10.2007, 20:28
von Bizz
lol bei eBay verkauft?


das war net das erstemal!

bwmailer wurde bereits min. 3 mal bei eBay verkauft!

unseriös!

Re: BW Mailer 10,- Euro Startguthaben!

Verfasst: So 6.01.2008, 03:08
von Bizz
Kann gelöscht werden! den Mailer gibts nicht mehr!


mfg Basti

Re: BW Mailer 10,- Euro Startguthaben!

Verfasst: So 6.01.2008, 19:57
von ueberschaII
-> verschoben auf die dunkle Seite des Forums

Weiss jemand die Imressumdaten von diesem Mailer?

Re: BW Mailer 10,- Euro Startguthaben!

Verfasst: So 6.01.2008, 21:37
von Bizz
glaube nicht... der mailer hat über 5 mal den Admin gewechselt!

mfg Bizz