Seite 1 von 1

pmt-paidmail zahlt nicht

Verfasst: Mo 25.01.2010, 10:42
von karsten111
pmt-paidmail.net
Verantwortlicher : Pino Natale
Steinwiesstrasse 34
8000 Zürich
Schweiz

Dieser Mailer zahlt nicht aus !!! Seit fast einem Jahr tut sich auf dieser Seite nichts mehr. Die Statistiken der User sind noch auf dem gleichen Stand, wie vor einem Jahr. Supportanfragen werden ignoriert.

Erst nachdem ich Druck machte, und ca.10 E-Mails an den Herrn Admin schrieb, bekam ich eine Antwort. Das war vor 4 Monaten . Er schrieb, es gebe momentan Probleme mit den Sponsoren und die Auszahlungen würden deshalb etwas länger dauern.Aber dem Herrn ist wohl entgangen, daß man einen Vertrag mit ihm und seinem Paidmailer hat und nicht mit seinen Sponsoren.
Mittlerweile warte ich schon insgesamt 10 Monate auf die Auszahlung, sowie andere Mitglieder auch. Aber es tut sich nichts !!!

Ich werde jetzt noch eine Zahlungsaufforderung per Einschreiben schicken. Wenn diese dann noch immer nicht erfolgt, werde ich Strafanzeige stellen und den Fall meinem Rechtsanwalt übergeben.