Seite 1 von 1

Zeithandel - Mit Likes Geld verdienen

Verfasst: Sa 4.07.2015, 08:01
von keven23
Zeithandel - Mit Likes Geld verdienen

Hey ich habe eine richtig coole Seite gefunden wo man für einen Facebook Like 50 cent bekommt. Ich bessere dadurch meine Haushaltskasse im Monat ein wenig auf. Hier zeithandel.com könnt ihr es veruschen viel Spaß dabei für Likes Geld zu bekommmen was will man denn mehr!

*Short-URL mit Weiterleitung auf Reflink entfernt

Re: Mit Likes Geld verdienen

Verfasst: Sa 4.07.2015, 09:53
von gaxmamba
Auf Seiten ohne gültiges Impressum und ohne vernünftige AGB, registriere ich mich nicht. Und davon würde ich auch jedem anderen abraten.

Ansonsten finde ich es auch nicht okay, Fake-Likes gegen Bezahlung und blind zu vergeben. Auf diese Weise gibt man Likes und damit Empfehlungen zwangsläufig auch für unseriöse und betrügerische Seiten ab und lockt so u.U. Freunde und alle, die diese "Empfehlungen" sehen, in die Falle.

Und egal, ob Google+, Facebook, Twitter oder Youtube. Alle verbieten das in den Nutzungsbedingungen. Wer also Fake-Likes gegen Bezahlung vergibt, riskiert es, dass sein Account gesperrt wird.

Re: Mit Likes Geld verdienen

Verfasst: Sa 4.07.2015, 10:02
von gaxmamba
Das Thema wird auch schon unter Likes und Plus1 verkaufen behandelt.

Re: Zeithandel - Mit Likes Geld verdienen

Verfasst: Di 21.07.2015, 11:30
von ThomasM
Da es hier mehrfach und massiv zu Spam für die Webseite Zeithandel kommt und vermehrt Themen, die unerlaubt zum Zwecke der Werbung erstellt werden, gelöscht werden müssen und da die Betreiber von zeithandel.com nicht gewillt oder nicht in der LAge sind ihre Mitglieder vom Spammen in Foren abzuhalten, wird das Thema nun in der schwarzen Liste unseriöser Angebote geführt.

Re: Zeithandel - Mit Likes Geld verdienen

Verfasst: Mo 6.02.2017, 09:06
von LukaW
ah wenn sie auszahlen ist es gut aber gibt auch viele die gar net zahlen leider :((

Re: Zeithandel - Mit Likes Geld verdienen

Verfasst: Fr 7.04.2017, 10:59
von Veetie
Hallo, schau Dir diese neue App an und gib mir bitte ein Feedback. Liebe Grüße
* Mod Edit: Nicht schon wieder! Link entfernt!