Tags:
Unseriöse Paidmailer und Klick4Cash Anbieter.
Antworten

#1

Beitrag Mo 27.10.2008, 21:19

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Okt 2008
Beiträge: 16
Hallo Leute. Habt Acht vor INETCASH, die Neuauflage ist nicht viel besser als die erste Version. Man wird nur verarscht.
Keine Auszahlung, ständig Server-Down

Hinhalte-Newsletter, kein Support
Zuletzt geändert von bbskater am So 9.11.2008, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-skate.de

Seite aufrufen, auswählen, anmelden und verdienen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 28.10.2008, 13:41

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Liefere bitte nachvollziehbare Details hier im Forum oder verzichte auf das Verfassen solcher Beiträge. Das ist immer noch ein Forum und keine Linkliste. Ausserdem funktioniert Dein Link nicht.

-> Beitrag bitte überarbeiten (editieren)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 12.11.2008, 10:30

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Sep 2008
Beiträge: 13
Jou, ich stimme voll und ganz zu, bbskater hat Recht. Es gibt keine Auszahlung. Die Surfbar ist sehr fehlerhaft. Viele neue Refs haben Probleme mit dem Installieren der Surfbar. Es ist schon mühselig Refs zu finden und wenn man dann welche hat, können sie die Surfbar nicht installieren, weil sie fehlerhaft ist. Die Refs springen dann ab. Dauernd funktioniert der Zugang nicht. Support gibt es schon, aber überhaupt keine Antwort, keine Reaktion. Ausreden für Nichtzahlung. Habe zwei Auszahlungen bei inet seit Oktober beantragt und noch nichts bekommen, insgesamt 22€. So ist es halt. Man sollte nicht nur hier davor warnen. LG nocent
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von Euch bekomme und verbleibe bis dahin........ NOCENT!!!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 2.02.2009, 16:16

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Okt 2008
Beiträge: 1
Kontaktdaten:
Hallo,
Ja Inetcash ist nicht unbedingt empfehlenswert ,warte schon ewig auf auszahlung 6-7 Monate sicherlich.
Auch mit den neuen Auszahlungen was die versprechen ,glaube ich nicht dran.
postet einfach mal hier was ihr so denkt oder erlebt hat.
gruss
Rick
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste