Seite 1 von 1

Bestätigungsrate hoch setzen

Verfasst: Mi 5.08.2009, 20:01
von weisserat
hat man bei dir auch die möglichkeit das man wieder auf 100% wieder kommt.
oder kannst du mich bitte wieder auf 100 % setzen denn an anfang verpaste ich mails
aber jetzt bin ich fleissig.benutzer name ist boitllehner schau mal mein acount an bitte :hilfe:

Re: frage

Verfasst: Do 6.08.2009, 01:55
von ueberschaII
Bitte in Zukunft einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen. "frage" ist ein denkbar schlechter. Ich habe das diesmal editiert. Auch hast Du mit dem Feedback das falsche Forum gewählt. Ich habe das Thema nach Support verschoben.

Auch Gross/Kleinschreibung wäre sehr nett.

Re: frage

Verfasst: Do 6.08.2009, 19:39
von marryme
ueberschaII hat geschrieben:Ich habe das Thema nach Support verschoben.
Danke Dir ;)
weisserat hat geschrieben:hat man bei dir auch die möglichkeit das man wieder auf 100% wieder kommt.
Seit der Umstellung bzw. Einführung des Aktivbonus ist dies nicht mehr möglich, da es den Bonus so ja massiv verfälschen würde und der Sinn des Bonus verfehlt wäre. Ich bekomme mehrere Anfragen und muss leider immer verneinen. Es ist ja aber auch nicht schwer wieder in den "heissen" Bereich zu kommen (über 95%) - es kommen ja genug Mails ;)

Re: Bestätigungsrate hoch setzen

Verfasst: Do 6.08.2009, 20:07
von weisserat
Ich danke Dir für die Antwort :roll: