Seite 1 von 1

acht-prozent.meisterjodas

Verfasst: Do 5.04.2007, 20:41
von ueberschaII
Deutsches Programm seit 18.11.2005 existent!


-Mindestupgrade 100 Jodi
-die ersten 15 Tage im Monat 8 Seiten täglich surfen
-120% Auszahlung
-10% Bonus bei Wiederanlage
-10% Ref-Provision auf alle Upgrades aller Refs




achtprozent.meisterjodas.info

Verfasst: Mi 11.04.2007, 04:16
von Oleg
hi,

bevor ich etwas falsch mache frage ich lieber.

wenn ich bei diesem programm bereits angemeldet bin, darf ich meinen reflink hier nicht posten oder?

Verfasst: Mi 11.04.2007, 14:03
von ueberschaII
nein


ueberschaII

Verfasst: Do 5.07.2007, 07:02
von ueberschaII
Die MeisterJodas Programme sollen von der Schliessung von MPE unberührt bleiben und weiterlaufen. Möglichkeiten sein guthaben Auszahlen zu lassen gibt es aber keine.


MfG
ueberschaII

Edit 24.09.2007:
Läuft noch. AZ Möglichkeit noch nicht vorhanden. Soll es erst nach der MPE-Abwicklung geben.

Edit 25.03.2008:
Zwar existiert dieser Surfer und die Seite noch, aber Möglichkeiten zur Auszahlung gibt es nach wie vor keine.

Edit 25.05.2008:
- Betreiber ist abgetaucht
- Seite nicht erreichbar
- es deutet nichts darauf hin, dass hier nochmal was ausgezahlt wird

-> verschoben