serena hat geschrieben:Sagt mal was für ein verein seid ihr denn eigentlich bei diesem Forum?????
Meines Wissens ist das hier kein Verein, sondern ein Forum, wo mehrere User ihre Meinung zu einem fragwürdigem Internetprojekt äußern.
serena hat geschrieben:Admin von CW muss das alles überhaupt nicht angeben, ist komplett unüblich bei international gehosteten seiten.
Muss er nicht? Aber er hat doch selbst gesagt:
Andreas22 hat geschrieben:Ich bitte euch, sagt mir einfach, wie ihr mir glauben könnt und was ich euch dafür zeigen muss. Gerne bin ich dafür bereit und ihr werdet es nicht bereuen.
Nur leider kommen eben keine Antworten auf die Fragen. Weil er eben diese Fragen nicht beantworten kann.
serena hat geschrieben:Lass Dich darauf blos nicht ein, Andi!
Wie soll er denn auch? kann er ja gar nicht. Man kann eben bei einem Schneeballsystem nicht beweisen, dass es kein Schneeballsystem ist. Geht nicht. Wir alle, auch Du, wissen doch, dass Auszahlungen an alte Mitglieder von den Einzahlungen neuer Mitglieder gemacht werden. Deshalb verteidigst Du dieses Schneeballsystem auch vehement. Du möchtest natürlich Gewinn machen. Aus diesem Grund pushst Du diesen SCAM ja auch, womit Du Dich ebenso wie der Betreiber schuldig machst. Auch die Teilnahme und das Bewerben von Schneeballsystemen ist nach dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) und hier der Paragraph 16 strafbar, nicht nur das Starten.
§16 II UWG
serena hat geschrieben:Ausserdem hab ich nach durchlesen dieses threads einfach nur den eindruck dass hier ein paar leute einfach eifersüchtig auf ein gut laufendes Projekt sind.
Wohl kaum. Wie wollen ja zum einen nicht andere Leute um ihr Geld bringen (am Ende haben immer mehr als 90% aller Teilnehmer ihr Geld verloren, um einigen wenigen Pushern und dem Betreiber die Taschen zu füllen) und zum anderen schließlich nicht vor dem Richter stehen eines Tages.
serena hat geschrieben:Ich bin wirklich breitbandig investiert und kenne mich in der szene aus, es gibt überhaupt keinen Anlass hier negatives zu vermuten.
Das sagt nichts anderes, als dass Du Dich regelmäßig an solchen Schneeballsystemen beteiligst. Das könnte der eine oder andere auch als gewerbsmäßigen Betrug auslegen.
serena hat geschrieben:Kennt Ihr die regeln nicht: investieren was man sich leisten kann und gut iss.
Das ist eine unsinnige Regel, mit der ihr Euch reinwaschen wollt. Egal ob man es sich leisten kann 1000 Euro zu investieren oder nicht... weg ist weg. Nur weil jemand sich leisten kann viel Geld in einen SCAM zu stecken, ist ja damit ein Verlust nicht legitim.
serena hat geschrieben:Admin zahlt regelmässig aus, ist durch zahlreiche posts woanders wo sich die Investoren treffen belegt.
Was von solchen angeblichen Beweisen zu halten ist, hat ja der Admin selbst, der nachweislich (von ihm daraufhin selbst eingestanden) unter mehreren Namen andere Identitäten vortäuscht, um mit diesen sein Programm zu pushen bewiesen. Und wie auch schon erwähnt wurde. Natürlich, dieser SCAM steht ganz am Anfang. Die ersten werden von den Einzahlungen der neuen auch Auszahlungen erhalten, welche diese neuen dann auch breit kundtun, um weitere Neue zu locken. Der Punkt ist nicht, dass niemand bei dem HYIP Geld verdient, sondern, dass insgesamt über 90% aller Teilnehmer ihr Geld verlieren werden.
serena hat geschrieben:Ich schlag den Skeptikern heir einfach mal vor mit dem Min Invest einen test zu machen dann seht ihr es ja selber (dafür muttu abba ertma einen LR account aufmachen, gell?).
Danke, lass mal gut sein. Du schlägst das natürlich vor, aus o.g. Gründen. Ich habe aber keine Lust für Dein Einkommen zu sorgen.
serena hat geschrieben:Ich finde was hier läuft ist glatter Rufmord und Missbrauch des Forums, weil es nämlich gar keinen beweis gibt dass nicht ausbezahlt wurde.
Ich finde es handelt sich um Meinungsäußerungen. Wofür es keinen Beweis gibt, ist die Aussage, das am Forex diese gigantischen Gewinne erzielt werden. Auch gibt es keinen Beweis für die absolut unglaubwürdige und lächerliche Behauptung des Betreibers, man habe die besten Trader der Welt verpflichtet.
serena hat geschrieben:Fairerweise sollte CW wieder zu den normalen invests geschoben werden (das macht ihr aber nicht, weiss ich).
Das Wort "Fair" von Dir in diesem Zusammenhang wirkt ja nun schon fast komisch. Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Bedeutung des Wortes verstehst.
serena hat geschrieben:Echt lustig, selber nix investieren aber schlau herumlabern, das hat man gerne!
Das Dir das nicht gefällt, glaube ich gern. Wenn nämlich nur die labern würden, die geld in einen SCAm gesteckt haben, wäre alles schön ruhig und frei von Kritik für Euch. Dann könntet Ihr umso leichter neue Geldgeber in die Falle locken.
Hoëcker, äh serena, Sie sind raus.