Seite 1 von 1

Takefunds.net

Verfasst: 24.12.2009, 03:08
von Money
Takefunds.net
1000% nach 1 Tag
5000% nach 3 Tagen

Mit ein paar Dollar eingestiegen und bis auf 30.000 Profit ansteigen lassen.
Auszahlungen sollen innerhalb 12 Bussinesstunden ausgeführt sein.

Diese 12 Stunden dauern jetzt 30 Tage und etliche unbeantwortete Mails lang.

Re: Takefunds.net

Verfasst: 30.12.2009, 18:10
von ueberschaII
Das war doch aber bei solchen Profiten nicht anders zu erwarten, oder? Da sieht man doch auf dem ersten Blick, dass das Betrug ist.

Re: Takefunds.net

Verfasst: 31.12.2009, 13:27
von Money
Hallo Überschall.
Natürlich war das klar, aber ohne evtl. notwendigem Beweis ist es nicht ungefährlich einen Betrüger als Betrüger öffentlich zu machen.
Wenn nur die Hälfte der Depotsumme stimmt, dann fallen Tausende darauf rein. Unsere Interessengemeinschaft prüft solche Angebote, indem wir den geringsten Betrag investieren um dann mit Beweisen ein Stop zu erwirken. Klappt leider nicht immer, da auch Alertpay und LibertyR offensichtlich kein Interesse daran haben, die Konten zu sperren.
Aber je weiter es in den Foren bekannt wird, um so mehr Leute können gewarnt werden.

Guten Rutsch.
Money