Seite 1 von 1

oilstructure.com - Betrug

Verfasst: So 7.11.2010, 23:08
von oilrainer
Oilstructure ist seit August im Internet als Investitionsmöglichkeit vorhanden, um ist einer der wenigen, die bis jetzt ihre Auszahlungen an die Investoren immer pünktlich durchgeführt hat.
Oilstructure ist nicht wie die anderen anonym, sie habe einen Support in fast allen Sprachen dieser Welt, und sind auch telefonisch und über Skype erreichbar.
Programm 2-2.4 % täglich
Deutscher Support in Skype und telefonisch erreichbar.Der untere Text ist vom deutschen Support
Internet Seite oilstructure.com
Deutscher Support und deutsche Unterlagen gibt es bei rainer [at] oilstructure.com



Wenn sie aufmerksam die Hyipmonitors studieren, werden sie sehen dass oilstructure immer einen der ersten Platze einnimmt
Das Unternehmen existiert seit 2002 , und ist in verschiedenen Investments involviert.
Die Ziele sind ab 2013 sich im Aktienmarkt zu etablieren.
Aus diesem Grund kann Oilstructure zurzeit keine weiteren Informationen zum Geschäftsverlauf weitergeben.
Alle weiteren wichtigen Informationen können sie in den F A Q `s auf der Homepage lesen.
Die Faq`s auf Deutsch sind im Anhang
Die Gesellschaft ist kein Hyip im ursprünglichen Sinne, sondern eine Investmentfirma und erwirtschaftet guten Profit.
Viele Hyips kaufen ein Programm, und warten auf das Geld der Investoren.
Oilstructure ist ein Unternehmen mit Grundkapital, und hat jetzt nur die Möglichkeit für Investoren geöffnet.
Und was ganz wichtig ist: Oilstructure ist nicht anonym, wie die anderen.
Wir haben Support in vielen Sprachen, das ist einzigartig.

Trotzdem gibt es für Investitionen immer ein gewisses Risiko, egal in welchem Programm
Zurzeit ist oilstructure das Beste und Lukrativste Unternehmen in dieser Branche.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben, und lade sie ein an unserem Programm teil zunehmen

Re: oilstructure , seit August zahlend

Verfasst: Mi 17.11.2010, 11:35
von ursulaW
Danke für die ausführlichen Informationen!
Ich habe mir die Homepage und die FAQs angeschaut und bin der Meinung, dass das Phänomen zeitnah großen Aufschwung nehmen wird.

Oilstructure Betrug

Verfasst: So 16.01.2011, 06:03
von ThomasM
Das es sich bei Oilstructure um ein betrügerisches System handelt, liegt auf der Hand. Zum einen sind Renditen von täglich 2,4% ein Hinweis darauf und zum Anderen ist die Seite auch nicht mehr erreichbar.

In die schwarze Liste verschoben.

@oilrainer: Bitte in Zukunft die Regeln beachten... Auch wenn ich davon ausgehe, dass Du als einer der mutmaßlichen Initiatoren dieses Schneeballsystems nicht wiederholt hier in Erscheinung treten wirst.

Re: oilstructure.com - Betrug

Verfasst: Mo 18.07.2011, 18:49
von SimoneK
Solche Systeme sind nie von langer Dauer. Da verliert man als normaler User fast sicher sein Gled.

Re: oilstructure , seit August zahlend

Verfasst: Mi 27.07.2011, 00:19
von pifisa
ursulaW hat geschrieben:Danke für die ausführlichen Informationen!
Ich habe mir die Homepage und die FAQs angeschaut und bin der Meinung, dass das Aufschwung nehmen wird.
Ich bin der Meinung, dass das Phänomen zeitnah einen großen Zusammenbruch erleben wird. Das tun Schneeballsysteme wo nur Geld eingesammelt wird immer.

Re: oilstructure.com - Betrug

Verfasst: Mi 27.07.2011, 00:24
von Fr4nk
Da liegst Du falsch. Denn dieses Schneeballsystem hat seinen Zusammenbruch schon erlebt. Kein Wunder, das Ding ist ja auch schon vor einem halben Jahr gestartet. Da ist ein SCAm schon mal von der Bildfläche verschwunden.