Seite 1 von 1

Texbat.com

Verfasst: Di 28.08.2007, 13:50
von Luerapasa
Hallo Hyiper

(www)texbat.com/

Hier ist ein Hyip bei dem man seinen Tagesverdienst auswählen kann mit der Kriterie Risiko!
Desto mehr Risiko desto mehr Prozente!

Ich habe mit den mit den Hösten Prozente also 2.5% am Tag ausgewählt.

Es gibt noch andere. Ca. 10 zur auswahl.

Bitte um Weitere Post wenn jemand erfahrung mit den anderen Anlageplänen hat.

Danke im Voraus

Gruß Mücahit

1. GELD EMFANGEN!!!

Verfasst: Di 28.08.2007, 17:31
von Luerapasa
Ich hatte mich heute bei Textbat.com Angemeldet und habe da 10$ angelegt und unter mir hat sich meine Frau angemeldet und sie hat auch 10$ angelegt und jetzt habe ich 0.50$ referal Provision bekommen die hatte ich um 12:35Uhr heute beantragt und ich habe gerade meine emails durchgeschaut und um 14:05Uhr habe ich eine mail bekommen das das Geld gesendet worden ist. Da gucke ich bei E-Gold und sehe da es ist angekommen!!
Also keine 1,5 Stunden später gab es die auszahlung!
Ist das nicht super!

Ich werde jetzt direkt was anlegen!!!

Bitte weitere Post!!

Verfasst: Di 28.08.2007, 18:06
von breakwurst
Heute Auszahlung beantragt 13:38:20 10 Dollar 15:01:57 bekommen

gruss

Sebastian Sklorz

Verfasst: So 23.09.2007, 18:15
von Rockmeier
@Admin
Texbat bitte auf die schwarze Liste.
Zahlt schon lange nicht mehr

Verfasst: Mo 24.09.2007, 05:13
von ueberschaII
@Rockmeier: Danke

@Möcahit Savas: Wie wäre es, wenn Du Dich um die von Dir erstellten Threads kümmerst und Neuigkeiten postest? Reflinks einstellen und wech ist nicht. Das ist die aller letzte Warnung an Dich!

-> verschoben