Seite 1 von 1

everyhour.biz Betrug

Verfasst: Mi 21.11.2012, 13:49
von BYV
Projekt, das Aufmerksamkeit erfordert.
Ich bin nicht admin.

Schreiben Bewertungen über das Projekt

everyhour.biz

everyhour.biz Betrug

Verfasst: Mi 21.11.2012, 17:36
von Fr4nk
BYV hat geschrieben:Projekt, das Aufmerksamkeit erfordert.
Da stimme ich Dir ausnahmsweise zu. Das erfordert allerhöchste Aufmerksamkeit. Denn es handelt sich um Betrug. Und davor muss man warnen!
BYV hat geschrieben:Ich bin nicht admin.
Das nicht, was auch der Reflink zeigt, den ich mal aus Deinen Beitrag entfernt habe. Aber Du bist ein Mittäter, der für das Werben unerfahrener Teilnehmer, denen das Geld abgeknöpft wird, bezahlt wird.
BYV hat geschrieben:Schreiben Bewertungen über das Projekt
Dem komme ich sehr gern nach: everyhour.biz ist eindeutig Betrug und demzufolge illegal. Es handelt sich um ein äußerst kurzlebiges Pyramidensystem, bei dem alle ihr Geld verlieren, bis auf die, welche an der Spitze stehen und sich am Verlust der Teilnehmer bereichern.

everyhour.biz Pyramidenspiel

Verfasst: Mi 21.11.2012, 18:15
von ThomasM
So sehe ich das auch. Geld verdienen wird man hier nicht. Bei everyhour.biz wird man sein Geld eher verlieren. Mangels ausreichend neuer Mitglieder wird dieses Pyramidenspiel bald am Ende sein.

Ich verschiebe das mal in die schwarze Liste.