Seite 1 von 1

stalliongold.com SCAM

Verfasst: Fr 8.03.2013, 18:45
von Junkiey
*[Mod Edit] Vorsicht! Bitte auch die diesem folgenden Beiträge lesen.

Hi,
ich bin vor einiger Zeit auf 2 sehr coole Sachen gestoßen und wollte mal kurz meine Erfahrungen mit euch teilen.

* in 2 Themen aufgeteilt, da zwei Programme

StallionGold zahlt je nach Geldeinlage zwischen 1,5-4% Tageszins (auch wieder mit Zinseszinseffekt). So wie der Name es schon suggeriert, handelt StallionGold mit Edelmetallen und generiert hier raus ihre Gewinne, was ihnen ermöglicht uns so hohe Zinsen zahlen zu können. Bei StallionGold läuft eine Anleihe 100 Arbeitstage.

stalliongold.com

Re: stalliongold.com SCAM

Verfasst: Fr 8.03.2013, 19:02
von ThomasM
stalliongold.com ist Betrug. Solche Systeme erwirtschaften kein Geld, sondern sammeln nur welches ein.

Werbung für Betrug und illegale Schneeballsysteme ist hier weder erwünscht noch erlaubt. Reflink entfernt und in die Schwarze Liste verschoben.