Tags:
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag Di 1.05.2007, 01:54

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Apr 2007
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main
Investment Plans:
Deposit Daily Rate DaysLasts Total Refundable
$6 - $99 20% 20 400% No
$100 - $600 30% 25 750% Yes

* free $6 signup bonus;
* minimum deposit $6;
* $0.1 for every active referral;
* 20% for referral upgrades;
* no minimal level for payouts;
* weekly payouts at every Thursday;
* we accept E-Gold only;
* accounts activated instantly after first login;
* 24/7 support.

Seite angucken und hier einsteigen:
30invest.com
Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 21.07.2007, 21:37

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jul 2007
Beiträge: 7
Ich habe mich da mal angemeldet.
Danke für den Tipp
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 24.07.2007, 11:04

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Da habt Ihr alle beide geschlafen. romi hat diesen Thread eröffnet, obwohl schon ein anderer zu diesem Anbieter existierte. Bitte in Zukunft besser aufpassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 24.07.2007, 14:11

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hier sollte sich niemand anmelden, bis Klarheit herrscht ob das Programm auch auszahlt.

Die drei hier angemeldeten mögen sich bitte umgehend dahin äußern, ob der Anbieter zuverlässig ist. Dazu bitte auch den neuen Beitrag im obersten gepinnten Thread lesen!

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 25.07.2007, 00:38

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Apr 2007
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich denke, dieses Programm wird niemals auszahlen - ich stehe mit meiner Auszahlung inzw. über 2 Monate auf pending - also Vorsicht!
Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 25.07.2007, 06:04

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Danke romi.

Vorerst landet das gute Stück in der Blackliste. Sollte sich noch etwas positives ereignen, melde Dich, dann schiebe ich ihn zurück.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 14 Gäste