Seite 1 von 1

USI Tech Betrug - gemeinsame Klage

Verfasst: 15.11.2018, 17:31
von Safir
Neuigkeiten für Interessierte:

Es formiert sich eine Organisation gegen USI-TECH. Der Betreiber wird alles vorbereiten, um eine Klage einzureichen. Es bieten sich 2 Möglichkeiten:
Ab 01.11.2018 ist das neue "Musterfeststellungsgesetz" in Deutschland in Kraft. Es wurde geschaffen, um eine Art Sammelklage zu ermöglichen (s. auch VW Musterfeststellungsklage im Internet).

Die 2. Möglilchkeit, ist das Adhäsionsverfahren. Siehe dazu hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Adh%C3%A4sionsverfahren

Im Vorfeld einer Klage hat der Initiator eine Möglichkeit geschafften, alle anderen Investoren mit ins Boot zu holen. Ziel ist es, dass die oberen Hintermänner zur Verantwortung gezogen werden. Seht Euch das an - es gibt eine Lösung:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... =0&c=0&w=1

Wer etwas unternehmen möchte hat jetzt die Gelegenheit dazu!


Bild

USI Tech Betrug - gemeinsame Klage und Anzeige

Verfasst: 17.11.2018, 22:49
von geldthemen
geldthemen.de unterstützt diese Initiative von Geschädigten gegen USI-Tech und seine Vertriebspartner. Neben Klagen, solltet ihr auch erwägen Anzeige gegen Betreiber und Vertriebspartner (zumindest die großen "Team-Leader" und alle, die mit falschen Versprechen geworben haben) zu erstatten.

Solltet ihr eine geschlossene, nicht öffentliche Community wünschen, wo ihr euch abseits der Öffentlichkeit austauschen könnt, können wir hier so etwas einrichten.

PS: @Safir: Ich habe da mal einen eigenen Thread daraus gemacht. Wir werden den auf Facebook teilen und verbreiten, damit möglichst viele USI-Tech Geschädigte Kenntnis davon bekommen. Ihr selbst könnt das natürlich auch tun.

USI Tech Betrug - Anzeige

Verfasst: 18.11.2018, 21:35
von Nadu
Richtig so, die Betrüger und Leader gehören hinter Gitter. Zeigt sie an und zerrt sie vor Gericht.