Seite 1 von 1

Internet in unserem Leben

Verfasst: Do 20.06.2013, 13:19
von MariaEva
Ich bin momentan am Referat schreiben zum Thema "Internet"... also, alles was es angeht bzw. welche Rolle spielt das Internet in unserem Leben. In 3 Wochen muss ich die Arbeit abgeben, also würde mich auf alle möglichen Infos zu diesem Thema freuen: Fakten, Artikel, Zahlen, Geschichte usw. Sowas wie Statistik-Artikel wären mir von großer Hilfe. danke und bis bald

Re: Internet in unserem Leben

Verfasst: Do 20.06.2013, 18:08
von Sarah87
Wir sollen Dir Fakten, Artikel, Zahlen und Informationen zusammentragen, damit Du schön in die Kneipe gehen kannst? Ich glaube ja wohl nicht.

________________________
DSL-Anbieterwechel: wechseln und sparen

Re: Internet in unserem Leben

Verfasst: Fr 13.09.2013, 10:06
von Michiomann
Sowas ist wirklich nicht schwer im Internet zu finden. Ein paar Klicks und die Sache sollte laufen.

Re: Internet in unserem Leben

Verfasst: Di 1.10.2013, 19:17
von cleoly
Zum Beispiel, ja: Intern + Gesellschaft in Google eingeben