Seite 1 von 1

Internetanbieter mit Einmonatiger Kündigungsfrist o.ä.

Verfasst: Mi 8.06.2016, 22:06
von Martha
Hallo zusammen,

Zum besseren Verständnis der Situation:

Ich werde im Februar umziehen. In dieser Wohnung werde ich aber voraussichtlich nur bis Juni/Juli wohnen, doch für diesen Zeitraum brauche ich einen Internetanschluss. Nun habe ich schon ein bisschen herumgesucht und keinen gefunden wo ich den Vertrag innerhalb eines Monates kündigen kann.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch Anbieter, die eine so kurze Kündigungsfrist haben? Wie wären dort die Kosten? Ob sie hier verfügbar wären(04720) könnte ich ja selber überprüfen, nur finde ich allein keine Anbieter zur Zeit. Falls es so etwas nicht gibt: Was wäre die Alternative? Analog? Wie funktioniert das? Und: Wie viel muss ich abseits von der Gebühr an den Anbieter für den Anschluss bezahlen, gibt es hier Optionen?

Vielen Dank im Voraus,

Re: Internetanbieter mit Einmonatiger Kündigungsfrist o.ä.

Verfasst: Sa 11.06.2016, 12:35
von Julien
Ja solche Anbieter gibt es. Gib das mal bei Google ein. Da findest du eine Liste.

Re: Internetanbieter mit Einmonatiger Kündigungsfrist o.ä.

Verfasst: Fr 17.06.2016, 04:51
von Pumper
...oder jede Vergleichsseite für Internetanbieter

Re: Internetanbieter mit Einmonatiger Kündigungsfrist o.ä.

Verfasst: Mi 17.05.2017, 13:22
von Reisord
Du musst nur Google etwas bemühen:
https://www.google.de/search?q=Internet ... e&ie=UTF-8