Seite 1 von 1

WordPress Page Builder

Verfasst: Fr 11.12.2020, 08:38
von gillm
Page Builder für WordPress erleichtern das erstellen von Inhalten und Gestalten des Layouts ja ungemein. Welche Page Builder haltet ihr für die besten, gemessen an Funktionsumfang, Bedienbarkeit und Belastung des Systems?

Elementor

Verfasst: Di 5.01.2021, 18:02
von Oleg
Ich persönlich bin mit Elementor sehr zufrieden. Was Funktionsumfang und Bedienung angeht, ist Elementor für mich spitze. Natürlich bläht aber ein so umfangreiches Plugin das System auch auf. Das muss man wissen. Wenn man aber selbst ein Frontend Design gestalten möchte oder um Funktionen und Elemente erweitern möchte, ist Elementor ein tolles Werkzeug.

Re: WordPress Page Builder

Verfasst: Di 9.03.2021, 18:04
von xmarcuz
Elementor ist meiner Meinung nach der beste kostenlose Pagebuilder.
Ich benutze diesen aber heute nicht mehr, sondern Thrive Themes.
Kostet einmalig in der Anschaffung, aber ich finde der ist es wert.
Webseite noch nie so einfach aufgebaut.

WordPress Page Builder

Verfasst: Mi 10.03.2021, 16:25
von Grossmann
xmarcuz hat geschrieben: Di 9.03.2021, 18:04Elementor ist meiner Meinung nach der beste kostenlose Pagebuilder.
Über die kostenlose Version hinaus gibt es aber auch eine Elementor Pro Version, die kostenpflichtig ist und einen deutlich erweiterten Funktionsumfang bietet.

Re: WordPress Page Builder

Verfasst: Sa 24.04.2021, 20:35
von c-Meriadoc
Wie die meisten hier schon geschrieben haben ist Elementor einer der besten Pagebuilder. Ich habe früher mit dem Visual Composer gearbeitet, aber Elementor bietet ganz klar den Vorteil das er bereits in der Basic Version zahlreiche Demo-Vorlagen liefert

Re: WordPress Page Builder

Verfasst: Fr 9.07.2021, 16:19
von Sophia27
Da gebe ich den anderen recht, das ist das beste Plug-in

Re: WordPress Page Builder

Verfasst: Mi 14.07.2021, 08:56
von Softcell80
Ich finde die kostenlose Version schon sehr komplett, sodass man kein Upgrade auf Pro braucht.

Re: WordPress Page Builder

Verfasst: So 1.08.2021, 21:52
von Cyber-Tony
Ich nutze Elementor Pro und das Astra Pro Theme. Bin mit beidem total happy.