Tags:
Wissenswertes zu Pay Pal
Antworten

#1

Beitrag 25.06.2007, 08:46

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Apr 2007
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main
Kein Kommentar von mir - es möge sich jeder selbst ein Bild machen:
*toter Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 17.04.2014, 10:30

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Apr 2014
Beiträge: 3
No PayPal trifft es - was sich dieses Unternehmen mittlerweile erlaubt ist wirklich unter aller Sau. Man muss sich einfach nur mal die Gebühren zu Gemüte führen, welche von PayPal mittlerweile aufgerufen werden. Vor allem wenn in Fremdwährungen bezahlt werden muss wird einem meist ziemlich SCHLECHT!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 01.01.2015, 17:25

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Dez 2014
Beiträge: 14
Ja, wobei die zuverlässig und vertrauenswürdig sind, im Vergleich mit den anderen Zahlungsdiensten!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 30.04.2015, 13:09

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Apr 2015
Beiträge: 5
Hallo zusammen, eine neue Alternative könnte S-Pay sein, habt ihr das schon mal getestet oder kennt das jemand?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 30.04.2015, 15:12

Nach oben

Programmierer
Registriert: 26. Okt 2013
Beiträge: 53
x 4
@Goldy

Was soll man denn da testen können? Angesichts der Informationsflut auf der Website kommt garantiert niemand in die Verlegenheit, einen Testlauf zu starten oder auch nur in Erwägung zu ziehen: :lachtot:

Bild
Für den Kontakt und weitere Nutzungsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte per Mail an [email protected] (alternativ Postadresse)
Als s-pay.de noch als Reisevermittler tätig war, wußte die Loredana Faiss allerdings schon, wie man (fiktive) Kunden locken kann oder locken könnte... :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 02.05.2015, 16:42

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Apr 2015
Beiträge: 5
s-pay.me , du hast eine andere Seite aufgerufen. Hier ist der Link für den Bezahldienst.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 08.05.2015, 17:02

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Mai 2015
Beiträge: 3
Sieht nicht so uninteressant aus... danke.

Ich mag Paypal, obwohl immer zuverlässig bei mir bislang, auch nicht mehr so gerne, ob der schlechten Wechselkurse und relativ hohen Gebühren...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 02.03.2018, 16:45

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mär 2018
Beiträge: 3
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Paypal gemacht. Für mich ist das eine sichere Zahlmethode die ich sehr oft nutze. Auch wenn man sich unter Freunden mal Geld hin und her leiht, kann es mit Paypal schnell und unkompliziert zurück zahlen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag 28.11.2018, 12:49

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mär 2017
Beiträge: 7
Ich bin auch zufrieden, obwohl es in letzter Zeit immer häufiger Probleme gab.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Pay Pal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast