Seite 1 von 1

Lohnt sich Cristal Card von Payango?

Verfasst: Do 20.12.2012, 14:44
von AlexBe
Kann mir jemand von euch raten, ob sich eine Prepaid Kreditkarte von Payango bzw. diese Cristal Card (oder auch wie immer) lohnt?

Beste Grüße
Alex

Re: Lohnt sich Cristal Card von Payango?

Verfasst: Fr 21.12.2012, 04:09
von Achim
Nein, die lohnt sich nicht.

Re: Lohnt sich Cristal Card von Payango?

Verfasst: Fr 4.01.2013, 12:42
von AlexBe
Warum lohnt sich diese Karte nicht? es ist mir nicht so richtig klar geworden.

Re: Lohnt sich Cristal Card von Payango?

Verfasst: Mo 7.01.2013, 00:36
von kingBone
Ich nehme an, da Deine Frage nicht eben sehr konkret war, hast Du auch eine dementsprechende Antwort bekommen. Wie soll denn bitte schön hier jemand Deine Bedürfnisse und Ansprüche an eine Kreditkarte kennen? Die sind doch bei jedem anders. Soll heißen, für den einen kann sich die Karte lohnen, für den anderen, der gar keine Karte braucht oder sie nur alle drei Jahre benutzt eben nicht.

Re: Lohnt sich Cristal Card von Payango?

Verfasst: Mo 7.01.2013, 13:16
von AlexBe
Ich kann ja verstehen , dass die Bedürfnisse und Ansprüche an eine Kreditkarte je nach Person unterschiedlich sind. Wenn Du aber so eine Meinung hast (die Karte lohnt sich deines Erachtens) , dann würde ich gerne um dementsprechende Begründung bitten.

Re: Lohnt sich Cristal Card von Payango?

Verfasst: Mo 7.01.2013, 21:05
von Salkmoork
Liest Du eigentlich was die anderen schreiben? Um eine Antwort zu erhalten, hättest Du eine konkrete Frage stellen müssen mit Angaben zu Deinen Ansprüchen. Das hast Du nicht getan. Demzufolge kann man nur annehmen das Deine Frage sich darauf bezieht, ob sich angesprochene Kreditkarten für jedermann lohnen. Davon ausgehend, macht die Antwort von Achim ja irgendwie Sinn.

Man könnte schon etwas Ironie darin sehen. Wenn man denn möchte ;)