Seite 1 von 1

Kredit-Angebote und Finanzierungen

Verfasst: Sa 1.06.2013, 00:30
von randrelec
Wir bieten verschiedene Arten der Finanzierung und Kredite ehrliche Lösungen für Einzelpersonen für Ihre Bedürfnisse. ernsthafte und garantierte Transaktion. Frage hier für weitere Informationen.

Re: Kredit-Angebote und Finanzierungen

Verfasst: Di 15.10.2013, 19:58
von firlefanz
Dringende Warnung an alle. Ich habe spaßeshalber mal beim Themenersteller angefragt, um rauszubekommen, was dahinter steckt. Und wie ich es mir schon dachte, soll man vorab eine Zahlung leisten. Natürlich erhält man dann niemals einen Kredit. Es geht darum, die Anfragenden dazu zu bringen, vorab eine Zahlung zu leisten.

Einen seriösen Kredit sucht man sich woanders.

Re: Kredit-Angebote und Finanzierungen

Verfasst: Do 31.10.2013, 09:04
von Firella
Hab ich mir fast schon gedacht...

Re: Kredit-Angebote und Finanzierungen

Verfasst: Sa 2.11.2013, 04:35
von poscher
War mir auch gleich klar. Diese Kredit-Abzocke kursiert derzeit weitflächig im Netz.