Kostenlose Kreditkarte - wer kennt sich aus?


Tags:
Inhalt teilen
Hier geht es um Bankgeschäfte, Girokonto und Kreditkarten

#16

Beitrag 12.11.2016, 20:54

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Hallo!
Bei Sparkasse kannst du eine bekommen. Das habe ich schon gemacht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag 01.02.2017, 23:20

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Hallo michaell :)

Wie weit bist du denn mit deiner Suche ? Wäre auf jeden Fall nett wenn du uns vielleicht Rückmeldung geben würdest.

Falls du aber noch auf der Suche bist, denke ich dass ich da noch paar kleine Infos habe an dich. Ich hatte vor kurzem mal geguckt und habe einen vergleich für kostenlose Kreditkarten gefunden. War richtig gut, weil ich mich informieren konnte und wirklich super weitergekommen bin.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag 23.05.2019, 18:05

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Tja, das wüsste ich auch gerne ;)
Da ich es selbst nicht weiß, heißt dann wohl, dass ich bisher noch nie solch eine hatte ... Muss ich aber auch nicht haben! Nach langem hin und her, habe ich mich für die American Express Gold Card entschieden, und es ist eine sehr ]günstige kreditkarte! Das mal so nebenbei...

Ah, wenn ich mich jetzt erinnere, wie hartnäckig ich früher war und wollte einfach keine Kreditkarte haben, dann könnte ich jetzt noch lachen!
Mittlerweile habe ich einfach eingesehen, dass es ohne Kreditkarte nicht geht! Man braucht eben eine...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast