Seite 1 von 1

Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Verfasst: Sa 9.07.2016, 09:26
von Maxi001
Hallo,

ich möchte für mein Sohn ein neues Bankkonto eröffnen, in welches ich selbst Geld einzahlen kann und volle Kontrolle habe, da er das Konto für sein Auslandsaufenthalt in England benötigt, eine passende Kreditkarte wäre auch nicht schlecht, welches Angebot von welcher Bank sollte ich mir da ansehen?

Re: Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Verfasst: Mo 11.07.2016, 07:09
von JonasKirch
Hallo,

ja, es bietet aktuell die DKB Bank ein Girokonto bei geringem Einkommen an und was noch gut ist, dass du oder dein Sohn direkt eine Kreditkarte bekommt, was eben bei einem Auslandsaufenthalt auch nicht schlecht ist, im Ausland zahlt man eben auch viel mit der Kreditkarte und soweit ich weiß, sind die Karten bei der DKB auch komplett kostenlos.

Re: Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Verfasst: Fr 4.11.2016, 20:05
von Geldheld1
Hallo!
Auf dieser Website kannst mehr Information dazu finden.



Re: Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Verfasst: Di 28.02.2017, 12:45
von klaus78
Und was war ?

Girokonto Mindestgeldeingang

Verfasst: Mo 6.03.2017, 15:30
von Koller
Es gibt hier immer wieder Leute, die mit nichtssagenden sinnlosen Beiträgen ihre Beitragszahl in die Höhe treiben wollen. Mir ist nicht klar, warum sie das tun, ob sie dafür Ruhm und Anerkennung erwarten, aber es nervt ungemein.

Girokonto ohne Mindestgeldeingang

Verfasst: Fr 10.03.2017, 21:37
von bulian
Die meisten Banken setzen für ein gewöhnliches Girokonto keinen Mindestgeldeingang fest. Allerdings gibt es für bestimmte Konten Konditionen, die an einen festgelegten monatlichen Mindestgeldeingang geknüpft sind.

Re: Girokonto ohne Mindestgeldeingang?

Verfasst: Mo 22.05.2017, 10:32
von tarzan
Kein Mindestgeldeingang kostet in der Regel dann eben einen fixen Monatsbetrag. Gerade für junge Leute mag das schnell mal weh tun. Aber da gibt es wirklich einfach so eine Kreditkarte für lau dazu? :O