Seite 1 von 1

Unisex Tarife

Verfasst: Mo 17.12.2012, 13:02
von Lanx
Hallo Zusammen,
wer hat sich bisher schon mal mit dem Thema auseinandergesetzt? Ich weiss noch nicht recht wo oder was ich machen soll mit meiner Risiko-Lebensversicherung.

Hab bei Cosmos eine nette Grafik zu dem Thema gefunden...stimmt die??

Unisex Tarife

Verfasst: Mo 17.12.2012, 16:45
von ThomasM
Ich verstehe die Frage nicht und ich verstehe nicht, warum sich jemand anmeldet, nur um einen Link zu posten und zu fragen ob die Informationen dort stimmen. Wenn Du etwas zu Unisex Tarifen und Lebensversicherungen wissen möchtest, dann stelle konkrete Fragen. Den Link habe ich entfernt.

Re: Unisex Tarife

Verfasst: Sa 28.09.2013, 11:44
von Mario1990
bei unisex tarifen weiss ich nur das die tarif angepasst werden (gelichstellung für frau und mann ) aber diese briungt aber deutliche verteuerungen mit sich

Re: Unisex Tarife

Verfasst: Mi 2.10.2013, 02:07
von ThomasM
Mario1990: Ich bitte Dich, auf Deine Schreibweise zu achten. Das betrifft Groß- Kleinschreibung und insbesondere Interpunktion und Rechtschreibung. Jeder moderne Browser bietet eine Rechtschreibprüfung. Deine Texte sind teilweise unzumutbar und unverständlich.