Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 1.05.2013, 10:28

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Apr 2013
Beiträge: 1
Der Kreditrechner ist ein nützliches Softwarewerkzeug. Anhand eines solchen Kreditrechners kann man u.a. nachvollziehen, wie sich Kreditbetrag, Zinssatz und Laufzeit auf die Höhe einer Kreditrate auswirken.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 13.06.2013, 13:30

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2013
Beiträge: 11
Wohnort: berlin
Ein Kreditrechner ist sicher eine hilfreiches Online-Tool. Super Tipp, suoer Link! Danke!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 11.09.2013, 02:28

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Kreditrechner hin, Kreditrechner her. Über den Nutzen eines Kreditrechners kann man ja sicher unterschiedlicher Ansicht sein. Aber es stellt sich mir eine Frage: Welcher Link zu welchem Kreditrechner ist denn gemeint?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 20.02.2014, 17:26

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Feb 2014
Beiträge: 3
Hi

Also ich finde Kreditrechner generell nicht schlecht, da kann man von zu Hause aus gemütlich verschiedene Kredite durch rechnen.
Im Web findet man einen gute Kreditrechner, die leicht zu bedienen sind und einige Extras bieten.

Liebe Grüße Iolo
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 25.02.2014, 14:20

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jan 2013
Beiträge: 22
der Kreditrechner ist in der Tat nicht von schlechten Eltern
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 4.03.2014, 11:25

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Mär 2014
Beiträge: 13
Kennst sich jemand mit Privatkredite aus?
Wie ist da der Zinssatz und welche Voraussetzungen muss ich haben?
Danke
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 21.05.2014, 16:03

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mai 2014
Beiträge: 18
Katrien23 hat geschrieben:Kennst sich jemand mit Privatkredite aus?
Wie ist da der Zinssatz und welche Voraussetzungen muss ich haben?
Kann ich dir schreiben:

Mindestalter: 18 Jahre
Fester Arbeitsvertrag bzw. unbegrent, der meist schon ein jahr alr sein muss.
Keine bzw keine krassen Schufaeinträge und zum Teil sind laufende schon vorhandene Kredite je nach Anbieter auch nicht gerne gesehen.
Schufa Score
Einen passenden Kreditvergleich machen, z.B. einfach in den bekannten Sumas danach suche.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Sa 31.05.2014, 22:45

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mai 2014
Beiträge: 18
Katrien23 hat geschrieben:Kennst sich jemand mit Privatkredite aus?
Die Voraussetzungen habe ich hier schon genannt, die Zinssätze sind leider sehr unterschiedlich, vergleich einfach mal.


.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste