Seite 1 von 1

Kostenloser Kredit

Verfasst: 13.09.2013, 15:08
von quickloan
Ich möchte Sie informieren, die ich einen bestimmten Kreditgeber können Sie Kredite von € 1000 bis hin zu 500.000 mehr in 48 Stunden ohne Zahlung von Gebühren oder Notargebühren für die Festsetzung von Ihrem Darlehensvertrag zu gewähren.
Es wird für Sie zu akzeptieren, in Harmonie mit meinen Bedingungen und geben Sie mir einige Informationen, damit ich meine Kreditnehmer Raum registrieren könnte sein

Kredit kostenlos

Verfasst: 15.09.2013, 17:27
von Michaela
Solche dubiosen Kreditangebote tauchen seit einiger Zeit massenweise in Foren, Facebook und anderen Plattformen auf. Ziel ist es in den meisten Fällen, an Krediten interessierte Menschen zu locken und sie anschließend mit angeblichen Gebühren abzuzocken. Ein Kredit wird niemals vergeben und das ist auch gar nicht beabsichtigt.

Wer einen Kredit sucht, sollte niemals vorab an unbekannte Kredit-Anbieter Zahlungen leisten. Seriöse Kredite sollte man auch nur bei seriösen Kreditinstituten und Finanzdienstleistern suchen.

Re: Kostenloser Kredit

Verfasst: 08.10.2013, 14:37
von iceman01
Bei Kreditangebotenen per E-Mail, in Foren oder sozialen Netzwerken von anonymen Personen rate ich dringend ab. Dies Masche ist derzeit in Mode. Man lockt mit Krediten zu unwahrscheinlich günstigen Zinsen. Dann verlangt man vom Anfragenden eine Gebühr. Ein Kredit wird niemals vergeben. Das ganze ist dann eine Art Vorschußbetrug.

Solange man nicht sicher weiß, mit wem man es zu tun hat, sollte mann unbedingt die Finger vom Angebot lassen. Die Identität eines Anbieters sollte man immer prüfen. Wenn Vorab eine Zahlung verlangt wird, immer Abstand vom entsprechenden Angebot nehmen.

Seriöse Kreditanbieter geben sich immer zu erkennen.

Re: Kostenloser Kredit

Verfasst: 09.11.2013, 00:12
von marco31
Ich rate nicht zu solchen Krediten zugreifen, meist stehen hinter solchen Angeboten die Abzocker. Mein Arbeitskollege ist genau in diese Falle getappt.

Re: Kostenloser Kredit

Verfasst: 26.11.2013, 13:41
von Mario1990
Sieht ja mal richtig unseriös aus...ich würde solchen Anbietern nie vertrauen können.....

Re: Kostenloser Kredit

Verfasst: 21.05.2014, 16:06
von neuner
Gratis Kredit?
Ne gibts nicht ...

Re: Kostenloser Kredit

Verfasst: 04.06.2014, 14:56
von neuner
marco31 hat geschrieben:Ich rate nicht zu solchen Krediten zugreifen, meist stehen hinter solchen Angeboten die Abzocker. Mein Arbeitskollege ist genau in diese Falle getappt.
Vor solchen Angeboten kann man nur warnen, gibt auch aber jede Menge Anbieter die seriös arbeiten. Diese Kredittypen auf Facebook sind eine richtige Plage, im Moment ist es da aber wieder ruig geworden, scheinen dort wohl doch nicht so viele Opfer zu finden wie sie dachten.

Re: Kostenloser Kredit

Verfasst: 28.02.2017, 16:22
von klaus78
Kostenlos ist denke ich nichts ne

Re: Kostenloser Kredit

Verfasst: 21.02.2018, 16:29
von Skibby008
es ist zwar selten, aber es kommt vor... 0,0-prozent-finanzierungen sind schon möglich.. aktuell bieten diverse vergleichsseiten ja sogar -0,4prozent... und "dubios" wie von manchen hier beschrieben ist das auch nicht. meine persönliche erfahrung habe ich bisher auch machen können und hatte bisher noch keine probleme.

Re: Kostenloser Kredit

Verfasst: 10.04.2018, 20:16
von Ursel
Wer mit gesundem Menschenverstand lässt sich denn auf so ein "Angebot" ein. Das stinkt ja schon beim Lesen zum Himmel und bei einem solch schlechten Deutsch weiß man direkt, dass das nicht seriös sein kann.