Voraussetzung für Kreditaufnahme


Tags:
Inhalt teilen
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag 11.11.2016, 20:26

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Hallo! Kann mir jemand helfen? Welche Voraussetzung muss ich für die Aufnahme eines Kredits erfüllen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 04.01.2017, 10:48

Nach oben

Member
Dabei seit: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Geldheld1 hat geschrieben:Hallo! Kann mir jemand helfen? Welche Voraussetzung muss ich für die Aufnahme eines Kredits erfüllen?
Die erste wäre zu einer Bank zu gehen und sich beraten lassen. Mehr als eine Ablehnung wird nicht passieren ;)

Es ist nämlich auch abhängig von deinem Einkommen und der Höhe des Kredits z.B
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 04.01.2017, 15:29

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 278
x 12
Du solltest volljährig und geschäftsfähig sein. Bei Fragen wie diesen, habe ich da aber so meine Zweifel.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 05.01.2017, 10:51

Nach oben

Member
Dabei seit: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Von der Volljährigkeit bin ich einfach mal ausgegangen :D
Aber das ist natürlich die erste Hürde^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste