Seite 1 von 1

Voraussetzung für Kreditaufnahme

Verfasst: Fr 11.11.2016, 20:26
von Geldheld1
Hallo! Kann mir jemand helfen? Welche Voraussetzung muss ich für die Aufnahme eines Kredits erfüllen?

Re: Voraussetzung für Kreditaufnahme

Verfasst: Mi 4.01.2017, 10:48
von NormenR
Geldheld1 hat geschrieben:Hallo! Kann mir jemand helfen? Welche Voraussetzung muss ich für die Aufnahme eines Kredits erfüllen?
Die erste wäre zu einer Bank zu gehen und sich beraten lassen. Mehr als eine Ablehnung wird nicht passieren ;)

Es ist nämlich auch abhängig von deinem Einkommen und der Höhe des Kredits z.B

Re: Voraussetzung für Kreditaufnahme

Verfasst: Mi 4.01.2017, 15:29
von Koller
Du solltest volljährig und geschäftsfähig sein. Bei Fragen wie diesen, habe ich da aber so meine Zweifel.


Re: Voraussetzung für Kreditaufnahme

Verfasst: Do 5.01.2017, 10:51
von NormenR
Von der Volljährigkeit bin ich einfach mal ausgegangen :D
Aber das ist natürlich die erste Hürde^^