Seite 1 von 1

Coolstrom Schlaustrom unseriös

Verfasst: Mo 12.08.2013, 09:52
von Michael99
Würdest Du irgendwem ohne Grund über € 200,- schenken?

Noch dazu jedes Jahr?

Warum schenkst Du diese Summe Deinem bisherigen Energielieferanten?

coolstrom (Basistarif Strom) [ct/kWh]
6,37 ct/kwh

Mit diesem Tarif reduzieren Du deine effektiven Energiekosten ohne Berücksichtigung weiterer Vorteile um mind. 15-25%


Gas ist bei diesem Anbieter ebenso zu Best Konditionen möglich!!!




10 gute Gründe um zu coolstrom zu wechseln

- coolstrom hat eine klare, einfache Tarifstruktur.
- coolstrom liefert 100% reinen Ökostrom
- Ein Wechsel zu coolstrom bringt für Sie eine Energiekostenersparnis von 15%-25%.
- coolstrom kennt keine versteckten Kosten oder Nebengebühren.
- Der Wechsel zu coolstrom ist einfach und unkompliziert.
- Sie erledigen alles bequem von zu Hause aus.
- Es gibt keinen lästigen Papierkram mehr durch Rechnungsversand per E-Mail und Einzugsermächtigung.
- coolstrom ist ein sympathisches Privatunternehmen, kein großer anonymer Konzern.
- coolstrom fördert kleine, heimische Energieproduzenten.
- coolstrom bietet interessante Bonusmöglichkeiten


coolstrom.at * Verlinkung entfernt

Preisliste:

Für denjenigen der einen Wechsel des Strom-Gasanbieters für zu kompliziert hält der möge eine Jahres Stromabrechnung und Gasabrechnung einfach an mich mailen und Ich erledige die Arbeit!!!

Foto mit dem Handy machen oder gescannt an meine email senden!!


Bei Interesse an dem Angebot einfach kurzes mail an mich und ich erledige den Umstieg.

Herzliche Grüße
Michael Lichtenegger

Re: Strom und Gas zu Bestpreisen!!

Verfasst: So 12.10.2014, 05:31
von Elisabeth
@Michael99 hat geschrieben:
Bei Interesse an dem Angebot einfach kurzes mail an mich und ich erledige den Umstieg.
Ob der Herr Michael Lichtenegger heute wohl noch zu dieser Aussage steht? :???:

Wenn ich die Domain coolstrom.at aufrufen will, tut sich rein gar nichts. Wenn ich mir die Preisliste ansehen will, tut sich auch rein gar nichts. Und nun, Herr Lichtenegger?

Als Anbieter firmierte ja eine
organization: schlaustrom GmbH
street address: Juergen Meinhart
street address: Dingenhoferstr. 4
postal code: 4020
city: Linz
country: Austria
phone: +43720980800
Sollten wir den ach so günstigen Strom vielleicht direkt bei der beziehen können? Also dann - fix mal diese Domain aufrufen, immerhin wird sie bei Google so geführt: schlaustrom.at
Resultat: Pech gehabt! Beide Domains - coolstrom.at und schlaustrom.at - sind nicht mehr erreichbar.

Es scheint mir fast so, als ob der Herr Michael Lichtenegger regelmäßig in die Scheixxe greift! Der Stromanbieter ist offline, existiert wahrscheinlich gar nicht mehr, und Marketing-Terminal, auch von Herrn Lichtenegger wärmstens empfohlen, geht in die Insolvenz. Außerdem befindet sich deren CEO und Founder, Meik Frankenhauser, seit dem 7. d. M. in Untersuchungshaft.

Details dazu findet man hier: sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/ma ... tml#p14787

Re: Strom und Gas zu Bestpreisen!!

Verfasst: So 12.10.2014, 05:52
von Elisabeth
Schon im Februar 2013 hatte das Verbraucherportal konsument.at über die Schlaustrom GmbH ein vernichtendes Urteil gefällt:
Nicht zufriedenstellend
Wußte Herr Michael Lichtenegger, als er sein Posting im August 2013, also ein halbes Jahr später, hier einstellte, wirklich nichts davon? konsument.at und deren Urteile kann man ja nun wirklich nicht übersehen - in Österreich ist das in etwa vergleichbar mit unserer STIFTUNG WARENTEST.

Und wie hat die Schlaustrom GmbH darauf reagiert? Nun, die Schuld an dem Desaster wurde einfach einem Dritten in die Schuhe geschoben. So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen... :motz:

Hier der Link zur Stellungnahme: http://www.konsument.at/cs/Satellite?pa ... 56939&pn=9

Re: Coolstrom Schlaustrom unseriös

Verfasst: Do 26.02.2015, 19:48
von ThomasM
Allein die Tatsache, dass Herr Michael Lichtenegger hier grob gegen das herrschende Werbeverbot verstößt um sein Unternehmen zu pushen, ist für mich ein Zeichen dafür, dass es sich um kein seriöses Unternehmen handelt. Die genannten Umstände, schlechte Kundenerfahrungen und die Tatsache, dass teilweise die Webseiten verschwunden sind, schaffen auch nicht mehr Vertrauen.

Wir raten dringend zur Vorsicht, was Coolstrom bzw Schlaustrom angeht.