Seite 1 von 1

Strom ist unverzichtbar, aber oft teuer

Verfasst: Di 7.10.2014, 16:37
von Vorhang
Suche dringend nach einem preiswerten Stromanbieter. Wer kann mir helfen? Und Tipps zum Sparen wären auch nicht schlecht

Re: Strom ist unverzichtbar, aber oft teuer

Verfasst: Di 7.10.2014, 16:59
von Elisabeth
@Vorhang

Nach den diversen Pleiten (Teldafax, FlexStrom usw.) weiß man wirklich nicht mehr, wem man noch über den Weg trauen kann. Selbst genossenschaftlich gegründete "Stromversorger" stehen häufig im Kreuzfeuer berechtigter Kritik.

Was sagen denn die einschlägigen Vergleichsportale? Wohl ist mir bei deren Empfehlungen aber auch nicht unbedingt, denn die o. g. Pleitegeier wurden teilweise von denen ja auch empfohlen.

Ich bin übrigens auch auf der Suche, aber ich werde nichts über's Knie brechen. Auf jeden Fall würde ich nie einen Vertrag abschließen, der Vorauszahlungen fordert! :kopfwand:

Re: Strom ist unverzichtbar, aber oft teuer

Verfasst: Do 4.12.2014, 01:57
von RolandM
Würde dir mal diesen Blog empfehlen: stromanbieter * Verlinkung entfernt

Re: Strom ist unverzichtbar, aber oft teuer

Verfasst: Fr 5.12.2014, 04:27
von Elisabeth
@RolandM

Ich bekomme immer Bauchschmerzen, wenn hier Webseiten empfohlen werden, die mit einem Grafik-Impressum arbeiten