Seite 1 von 1

Österreichischen Stromanbieter

Verfasst: Do 1.10.2015, 10:43
von marc
Hallo zusammen ich habe auch einiges an interessanten Informationen für Österreicher. Im moment ist der anbieter Pullstrom in österreich der günstigste und ist ein tochterunternehmen der STW in klagenfurt Kärnten. Da ich persönlich schon lange STW Kunde bin und trotzdem sparen will habe ich zu pullstrom gewechselt. Die stromrechnung ist nun bei meinen minimalen kosten von 30 euro nochmals um 5 euro im monat gesunken. ich denk besser geht nicht.

Stromanbieter Österreich

Verfasst: Fr 2.10.2015, 12:35
von Rapoe
@marc: und um uns das mitzuteilen, hast du dich extra hier angemeldet? Scheint mir unglaubwürdig. viel wahrscheinlicher erscheint es mir, dass du hier einen österreichischen Stromanbieter pushen und ihm einen Backlink verschaffen wolltest.

Re: Österreichischen Stromanbieter

Verfasst: Fr 2.10.2015, 12:39
von ThomasM
So scheint es mir auch. Ich habe die Beiträge abgetrennt und ein eigenes Thema daraus gemacht, da es ja um österreichische Energieversorger geht.

Außerdem habe ich den Link aus dem Beitrag von marc entfernt.