Seite 1 von 1

Geld zurück bei jedem Einkauf!!

Verfasst: So 12.03.2017, 17:47
von Thilo
Moin Moin,

es wundert mich das in diesem Forum noch nichts über Lyoness steht deswegen habe ich mir gedacht das ich es hier mal Vorstelle!


Lyoness ist ein Unternehmen was 2003 iin Österreich gegründet wurde. Lyoness ermöglicht es dir Geld bei jedem Einkauf zurück bekommen ob Offline im Geschäft oder im Online Shop. Außerdem bekommt man bei jedem Einkauf noch so gennante Shoping Points diese kann man in Prämien einlösen.

Ab 5€ Guthaben wird das Geld automatisch auf dein Bankkonto oder Kreditkarte überwiesen.

5 von 70.000 Geschäften habe ich mal auf Gelistet bei denen es möglich ist:

1. Edeka
2. Tchibo
3. Quelle
4. Rewe Lieferservice
5. McDonald`s

Re: Geld zurück bei jedem Einkauf!!

Verfasst: Do 14.09.2017, 19:16
von Gustavi
Das hört sich ja echt cool an.
Ich habe so etwas leider noch nicht gesehen bzw mich irgendwie darüber schlau gemacht.

Schade dass es sowas nicht für Paletten gibt :d Ich gestalte nämlich mein Lager um und habe da einige Paletten ( solche hier ) bestellt. Für die bekomme ich nur nen minimalen Rabatt. Aber trotzdem super :)

Für die Läden die du da aufgezählt hast; werde ich mal gucken was sich so finden lässt :)