Seite 1 von 1

Die Coli hat ne Homepage

Verfasst: So 17.05.2009, 10:48
von coli82
Huhu! :^^:
Ja, ich habe es dann auch mal gewagt mir eine kleine Hp aufzubauen,
natürlich dreht sich vieles um Paidmailer und wie sie funktionieren,
aber auch um ein paar andere Dinge die ich mitteilen wollte !

Würd mich freuen wenn mich ein Paar von euch besuchen und mir vielleicht sogar ein kleines Featback da lassen würden. ;)

in diesem Sinne mein Link:

* Link entfernt, da die Seite nicht mehr aufrufbar ist

Re: Die Coli hat ne Homepage

Verfasst: Di 19.05.2009, 22:53
von deblia
Sieht an sich ganz gut aus, aber das die Seite so breit ist, daß ich seitlich scrollen muss, ist etwas ungünstig.

Re: Die Coli hat ne Homepage

Verfasst: Sa 23.05.2009, 14:39
von coli82
hmm, sorry hab das problem bei mir nicht, aber trotzdem danke für die mühe a fürs anschauen und b fürs schreiben... werde mal schauen ob ich das geändert bekomme
;)

Re: Die Coli hat ne Homepage

Verfasst: Sa 23.05.2009, 22:50
von geldthemen
Dann musst Du eine 1600er Auflösung nutzen oder noch grösser. Bei allen kleineren Auflösungen muss man seitwärts scrollen. Und die Mehrzahl aller User fährt kleinere Auflösungen unter 1600 x 1200 Pixel.

Re: Die Coli hat ne Homepage

Verfasst: Mo 25.05.2009, 00:46
von deblia
Du solltest die Seite so gestalten, dass sie bei 1024 x 768 ohne scrollen angezeigt wird.

Re: Die Coli hat ne Homepage

Verfasst: Mo 1.06.2009, 18:01
von coli82
So, ich habe es dann endlich geschafft alles umzuändern und hoffe das sich die Arbeit auch gelohnt hat!
Würd mich über ein erneutes Featback freuen!

Mfg Coli :^^:

Re: Die Coli hat ne Homepage

Verfasst: Sa 6.06.2009, 03:52
von geldthemen
Ja, so passt es mit der Breite schon besser. ;)

Re: Die Coli hat ne Homepage

Verfasst: Mi 17.06.2009, 14:14
von coli82
:^^: fein, dann bin ich ja zufrieden *freu* :^^:

Re: Die Coli hat ne Homepage

Verfasst: Mo 22.03.2010, 09:22
von ueberschaII
Die Seite ist nicht mehr erreichbar. Geschlossen.