Geld verdienen in Internet


Inhalt teilen
Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog

Beitrag Sa 2. Feb 2013, 14:49

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 14:16
Nach jahrelangen Verkauf von Produkten im Direktvertrieb,habe ich nun ein Geschäft gefunden wo ich von zu Hause aus Geld verdienen kann.
Kein MLM.
Kein Warenverkauf.
Kein Geldspiel.
Keine Versicherung
Kein Sponsern erforderlich
Absolut seriös

Tags:

Beitrag Sa 2. Feb 2013, 17:48

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 08:25
Das ist ja sehr schön für Dich, aber juckt hier niemanden. Kannst Du mir mal erklären, warum jemand sich extra in einem Forum registriert, um eine derart uninteressante Mitteilung zu verfassen? Aufmerksamkeitsdefizit?

Beitrag Mo 11. Feb 2013, 18:47

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 02:01
Und worum handelt es sich nun bitte? Es kommen ja immer viele daher, die vorgeben zu wissen, wie es ganz leicht möglich ist viel Geld zu verdienen und das alles ohne Aufwand. Meist sind es leere Behauptungen.


Beitrag Do 14. Feb 2013, 11:55

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Feb 2013, 17:11
Da stimme ich dir zu, meistens sind es wirklich nur leere Versprechungen bzw. es wird versucht jemanden über den Tisch zu ziehen. Ich wäre bei soetwas immer ziemlich skeptisch...alles was zu einfach um wahr zu sein ist, da sollte man vorsichtig sein :)

Beitrag Do 7. Mär 2013, 16:44

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mär 2013, 16:40
Würde auch gerne wissen, worum es sich handelt, da ich persönlich immer auf der Suche nach neuen Ideen bin um meine Internetgeschäfte auszuweiten.
Oder hast du das nur gepostet, damit du anderen quasi "eine reindrücken kannst", weil du Geld machst mit etwas, was noch niemand entdeckt hat?
Selbst dann könntest du den Mut besitzen und zu erläutern worum es sich handelt. Denn wer A sagt muss bekanntlich auch B sagen.
In diesem Sinne ;)

Freundliche Grüße


Beitrag Di 19. Mär 2013, 05:11

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mär 2013, 05:06
Hallo,

ich möchte hier meinen neuen Blog vorstellen wo ich Hilfestellung gib,

wie man im Internet Geld verdienen kann:

[*Mod Edit]: Verweis auf das genannte Blog entfernt. Dieses ist jetzt auch unter Geldfritz-Schneeballsystem zu finden.

Viel Erfolg! :-)

Beitrag Di 19. Mär 2013, 12:18

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 15:30
Vielleicht solltest Du Dir zunächst mal Hilfestellung suchen, was Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik angeht. Denn eine vernünftige, fehlerfreie Schreibweise ist das Fundament eines jeden Schriftstellers und Bloggers.

Weiter ist es hilfreich und nützlich, wenn man sich auf dem gewählten Themengebiet auskennt. Das scheint mir bei Dir eindeutig nicht der Fall zu sein.

Beitrag Di 19. Mär 2013, 22:35

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mär 2013, 05:06
Inwiefern kenn ich mich nicht aus?

Beitrag Di 19. Mär 2013, 22:55

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 21. Jan 2010, 04:58
Zum einen hast Du keine Ahnung vom schreiben. Man könnte fast meinen, im Deutschunterricht hättest Du eine dauerhafte Befreiung gehabt.

Auch das Lesen scheint Dir extreme Schwierigkeiten zu bereiten. Denn sonst hättest Du ja die Regeln verstanden, deren Einhaltung Du mit Deiner Registrierung hier zugesichert hast. Das hätte bedeutet, dass du hier gar nicht erst versuchst Dein zweifelhaftes Projekt zu bewerben.

Das hätte weiterhin bedeutet, dass Du Dich beim umschauen im Forum den Thread zum Geldfritz-Schneeballsystem gefunden hättest. Das wäre dann der nächste Grund gewesen, Dich hier vom Posten unnützen Spams abzuhalten und hätte Dir möglicherweise auch die Augen geöffnet, was Dein mangelndes Wissen über Online-Marketing angeht.

Nun ja, zumindest hast Du für die Schwarze Liste eine neue Webseite geliefert, die im Geldfritz-Thread aufgeführt werden kann.

Beitrag Di 19. Mär 2013, 23:47

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 741
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07
@luis37: Ich erwarte für die Zukunft die Einhaltung der hier geltenden Regeln. Diese solltest Du unbedingt nochmals studieren, falls Du hier weiterhin aktiv sein möchtest.

PS: unterlasse es bitte auch Deine Texte FETT zu formatieren. So wichtig ist Dein Geschreibsel nicht, als dass man es hervorheben müsste. Abgesehen davon ist auch das in den Regeln festgelegt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Beitrag Do 21. Mär 2013, 08:38

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mär 2013, 05:06
Ich glaube, hier kann man nur mit Sarkasmus antworten!

Keiner von Euch ist scheinber in der Lage, höflich zu antworten!

Man kann mit den Menschen auch normal reden, aber hier wohl nicht möglich!

Das ist schade! :-(

Beitrag Do 21. Mär 2013, 11:07

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 05:56
Sage mal, geht's noch? Du registrierst Dich in einem Forum, und Deine erste Aktivität dort ist es zu Spammen. Noch dazu für ein illegales, strafbares Schneeballsystem. Dann beschwerst Du Dich, dass Du nicht mit Blumen und Kaffee und Kuchen empfangen wirst?

Beitrag Do 21. Mär 2013, 11:16

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mär 2013, 05:06
Was heisst hier spammen?

Ich habe nur etwas Werbung für meinen Blog machen wollen,

halt mal etwas den Ball flach!

Das mit dem Geldfritz ist vielleicht keine gute Idee, mag sein,

aber da muss man mir nicht gleich den Kopf abreissen!

Wie schon gesagt, scheinbar kann man hier nicht richtig reden!


Hinzugefügter Beitrag:


Und ausserdem, wer sagt denn das es strafbar und illegal ist?

Kennst des überhaupt, damit du hier grosse Töne spucken kannst?

Bleiben wir auf dem Boden!
Zuletzt geändert von ThomasM am Do 21. Mär 2013, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zwei aufeinanderfolgende beiträge zusammengefügt.

Beitrag Do 21. Mär 2013, 11:42

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 741
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07
luis37 hat geschrieben:...scheinbar kann man hier nicht richtig reden!
Scheinbar kannst Du hier nicht vernünftig reden. Jeder Deiner Beiträge stellt einen Regelverstoß dar oder beinhaltet gleich mehrere. Hier mal eine Auswahl Deiner Regelverstöße:

- im falschen Thema (OT) gepostet

- Spam /unerlaubte Eigenwerbung

- komplette Texte fett formatiert

- unnötige und unerlaubte Doppelpostings

- Zeilenumbrüche und neue Absätze mitten im Satz


Ja, "nur etwas Werbung machen" ist SPAM. Genau das. Was sonst sollte Spam sein?

In den ersten 4 Beiträgen 5 Regelverstöße, teilweise gravierende. Noch dazu fehlt es Dir an Einsicht, Du fühlst Dich beleidigt und ungerecht behandelt. Grundlos, denn ganz im Gegenteil hat das Forum bzw. die Leser eher Grund sich belästigt zu fühlen.

Erkläre mir mal bitte, an welcher Schule Du gelernt hast, generell nach jedem Satz und sogar nach jedem Komma einen neuen Absatz zu beginnen? ...nein, das war rhetorisch gemeint... erkläre es mir nicht, ich möchte es nicht wissen. Aber vielleicht denkst Du als "Blogger" oder Blog-Autor mal darüber nach einen Schreibkurs zu besuchen.

Zum Geldfritz-System: Alles was Du zum Geldfritzen wissen musst, kannst Du im oben verlinkten Thread nachlesen. Eine Diskussion auch ausschließlich dort. Hier ist Feierabend mit Geldfritz und auch mit Deinen Befindlichkeiten.

(Auch wenn ich den Sinn dieses Threads hier seit dessen Erstellung nicht erkennen kann)
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Beitrag Do 21. Mär 2013, 12:07

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 05:56
luis37 hat geschrieben:Und ausserdem, wer sagt denn das es strafbar und illegal ist? Kennst des überhaupt, damit du hier grosse Töne spucken kannst? Bleiben wir auf dem Boden!
Klar kenne ich es. Es wird hier seit Wochen diskutiert. Im entsprechenden Thread haben sich auch schon einige Käufer des E-Books gemeldet, die bestätigen, dass es ein Schneeballsystem ist. Dort wird sogar der dafür zutreffende § zitiert. Da kannst Du alles finden was Du wissen musst.


Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast