Seite 1 von 1

Verdienstmöglichkeiten

Verfasst: Mi 27.03.2013, 13:17
von Klaus202
Hello,

heute möchte ich Euch den Partnerprogramme bieten im Internet durch eine Zusammenarbeit die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Mit eigens platzierten Werbe-Links auf der eigenen Homepage, in Newslettern, Blogs, Feeds und vielen anderen interessanten Bereichen, und kann der Betreiber gezielt für die vorher ausgewählten Partnerprogramme werben. Dabei hängt die Wahl für eines der vielen Partnerprogramme auch vom eigentlichen Werbemedium ab..

Re: Verdienstmöglichkeiten

Verfasst: Mi 27.03.2013, 13:45
von IvanFedr
Sehr konkrete Verdienstmöglichkeiten sind das was Du da nennst aber nicht. Und wenn man Links auf anderen Webseiten, Blogs, Boards etc. platziert, kann man sich auch leicht unbeliebt machen. Ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen Partnerprogrammen, Links setzen und Geld verdienen in Deinem Beitrag.