Seite 1 von 1

Fahnenverkauf im Internet?!

Verfasst: Mo 26.08.2013, 22:20
von Carrick
Hallo Leute, ich bin ziemlich neu hier und möchte mal profesionelle Meinungen hören!

Ich habe neulich ein interessante Business-Idee erfunden, sie ist kinderleicht, aber lukrativ Wie ich in meiner 3-jährigen Beschäftigung als Kaufmann schon in den jüngeren Jahren auf meinen eigenen Füßen stehen musste (da ich ein Weißenkind bin), sah ich ein, dass man beim Hand-zu-Hand verkauf die besten Resultate erziehlt, z.B. bin ich jetzt als "Fanenhändler" tätig - klingt komisch, ist es aber nicht Auf Facebook habe ich meine eigene Seite gestartet, wo ich Fanan aus aller Welt verkaufe.
Alles was ich dabei machen will, ist Folgendes: Ich nehme die Bestellung an und leite sie an meinen Hersteller weiter, der sie zu mir schickt und ich schicke sie an den Käufer So einfach... Alles was Du machen musst, ist, dass gleiche zu tun wie ich Ich bin derzeit arbeitslos, so dass diese Idee mir eigentlich passend erscheind, oder.... ?!
Jedoch brauche ich einen Herrsteler. was denkt Ihr darüber und habt Ihr bitte, bitte andere Vorschläge?! )

Jeder Rat ist willkommen, aber wirklich! :handy:

Re: Fahnenverkauf im Internet?!

Verfasst: Di 27.08.2013, 23:06
von Koller
Nun ja. Zunächst mal habe ich nicht den leisesten Schimmer, was das ganze zu bedeuten hat und was Du von uns willst. Erst Recht ist mir nicht klar, was das Ganze mit dem Thema Geld verdienen als Webmaster und Blogger zu tun hat. Aus meiner Sicht rein gar nichts.

Aber einen Vorschlag habe ich trotzdem für Dich. So von Kaufmann zu Kaufmann. Guck Dich mal nach einem Kurs für Rechtschreibung und Ausdruck um. So was könntest Du beispielsweise auch an einer Volkshochschule finden. Denn wenn man schreibt wie Du, ist das für einen Kaufmann äußerst peinlich und kann sogar geschäftsschädigend sein. Ich habe nur beim überfliegen deines Textes ~ 10 Fehler gefunden. Von Schwächen im Ausdruck ganz zu schweigen.

PS: Ich hoffe du rechnest deutlich besser als du schreibst.

Re: Fahnenverkauf im Internet?!

Verfasst: Di 27.08.2013, 23:29
von Carrick
Koller hat geschrieben:Nun ja. Zunächst mal habe ich nicht den leisesten Schimmer, was das ganze zu bedeuten hat und was Du von uns willst. Erst Recht ist mir nicht klar, was das Ganze mit dem Thema Geld verdienen als Webmaster und Blogger zu tun hat. Aus meiner Sicht rein gar nichts.

Aber einen Vorschlag habe ich trotzdem für Dich. So von Kaufmann zu Kaufmann. Guck Dich mal nach einem Kurs für Rechtschreibung und Ausdruck um. So was könntest Du beispielsweise auch an einer Volkshochschule finden. Denn wenn man schreibt wie Du, ist das für einen Kaufmann äußerst peinlich und kann sogar geschäftsschädigend sein. Ich habe nur beim überfliegen deines Textes ~ 10 Fehler gefunden. Von Schwächen im Ausdruck ganz zu schweigen.

PS: Ich hoffe du rechnest deutlich besser als du schreibst.
Ok dann, Klugscheißer, mal hören, was du gefunden hast :irre:

Re: Fahnenverkauf im Internet?!

Verfasst: Di 27.08.2013, 23:40
von Koller
Und schon wieder ein Satz ohne Sinn und ohne Inhalt. Klare Frage: Was hat Dein Thema in der Rubrik Geld verdienen als Webmaster und Blogger. Bist Du dauerhaft betrunken?

Re: Fahnenverkauf im Internet?!

Verfasst: Di 27.08.2013, 23:42
von ThomasM
Die Kategorie hier lautet tatsächlich: "Geld verdienen als Blogger / Webmaster". Also wurde das Thema verfehlt. Deshalb schließe ich hier.

Edit:
@Carrick: Achte in Zukunft darauf, wo Du was postest. Außerdem solltest Du mal darüber nachdenken, wie Du die Leute hier anredest. Es ist hier nicht gestattet, ohne Genehmigung zu werben. Den Werbelink habe ich aus dem Eröffnungspost entfernt.