Seite 1 von 1

Mit Google Geld verdienen

Verfasst: Mi 29.10.2014, 13:29
von samesame
Das ganze funktioniert so:
Ihr macht Werbung für ein Produkt oder Dienstleistung eurer Wahl, und Google nimmt euch die ganze Arbeit ab. Im diesem eBook zeige ich euch wie ihr das Ganze in die Wege leitet.

how-to-millionaire.me

Re: Mit Google Geld verdienen

Verfasst: Mi 29.10.2014, 14:34
von Elisabeth
@samesame

Und? Bist Du schon Millionär? :D

Ist aber im Grunde auch egal - wer eine Website ohne Impressum betreibt, sollte schon mal so zwischen 400 und 800 Euro auf's Sparbuch bringen, damit er "flüssig" ist, wenn ein Abmahnanwalt sich mit einer Kostennote bei ihm meldet. :???:

how-to-millionaire.me dürfte auch Finanzbeamte interessieren, die ständig das Internet nach Seiten durchsuchen, auf denen Geld verdient wird - ganz ohne Gewerbe-Anmeldung und so... :p

Stimmt denn diese Adresse noch?
Domain Name: HOW-TO-MILLIONAIRE.ME
Domain Create Date: 08-Mar-2014 02:41:39 UTC
Registrant Name: Nils Rudolph
Registrant Organization:
Registrant Address: Graeffstrasse 10
Registrant Address2:
Registrant Address3:
Registrant City: Koln
Registrant State/Province:
Registrant Country/Economy: DE
Registrant Postal Code: 50823
Registrant Phone: +49.1781375261
Auch mit einer .me-Domain bist Du nicht unsichtbar - oder unerreichbar... ;)

Re: Mit Google Geld verdienen

Verfasst: Fr 7.11.2014, 00:01
von DanielBarz
"Und? Bist Du schon Millionär? :D

Ist aber im Grunde auch egal - wer eine Website ohne Impressum betreibt, sollte schon mal so zwischen 400 und 800 Euro auf's Sparbuch bringen, damit er "flüssig" ist, wenn ein Abmahnanwalt sich mit einer Kostennote bei ihm meldet. :???: "

Zur Frage: JA.

Impressum: Was ist das? zeige mir Deins, damit ich ein Vorbild habe.

Abmahnanwälte sind lahme Enten, die Strafverteidiger kommen vieleicht noch auf Ihre Lieblingstelefonliste... die fangen ab 400€ an. pro Stunde.

Also besser ein wenig haushalten, liebe Elisabeth.

Liebe Grüße
Daniel

P.S.: Gilt auch für "Harry", Harald

Re: Mit Google Geld verdienen

Verfasst: Fr 7.11.2014, 19:25
von Elisabeth
@DanielBarz hat geschrieben:
Impressum: Was ist das? zeige mir Deins, damit ich ein Vorbild habe.
Ach Daniel, Du Scherzkeks! :D Du hast ja mindestens drei - ich müßte mal unter "B" nachschauen, wo ich Deine Akte angelegt habe. Kannst Du mir nicht eines davon verkaufen? :^^:

PS: Nach Möglichkeit aber bitte eines als Grafik, damit es von den Suchmaschinen nicht erkannt werden kann! Du weißt ja besser als ich, wie man sich verstecken muß, wenn man als sog.
"Weltenbummler, der sein Geld im Internet verdient"


ständig auf der Flucht ist vor Gläubigern und beschixxenen und betrogenen Kunden, egal, ob mit oder ohne Zwangs-Abonnement! Do you understand me? :-x

Und wenn hier einer wirklich Geld zurücklegen sollte, dann bist DU das - für einen Strafverteidiger, der Dich da rausholen soll, wo der Meik Frankenhauser schon sitzt: In Untersuchungshaft nämlich. Eines Tages, das garantiere ich Dir, erwischen sie auch Dich! :thumbs:

PS: Übrigens, auch dieses Forum verfügt über jene segensreiche Erfindung, die sich
pm

nennt! Wer die benutzt, und davon wird übrigens reger Gebrauch gemacht, kann mich jederzeit erreichen! Am Tage und erst recht in der Nacht! Um z. B. mit mir ein Date abzusprechen, um sich zum gemeinsamen Kaffeeklatsch anzumelden, um mir seine Sünden zu beichten usw. usf. Wenn Du also wirklich diesen Herzenswunsch verspürst, warum ignorierst Du dann beständig diesen pm-Button? :D Nur zu, ich beiße nicht! :2thumbs:

Re: Mit Google Geld verdienen

Verfasst: So 8.02.2015, 02:09
von Tiutet
Daniel, wenn du weiterhin Themen schredderst inden du OT postest, wirst du gesperrt. Und die anderen bitte ich bitte auch nicht auf solche OT Beiträge einzusteigen und so das Thema dann vollkommen weg vom Ursprung zu bringen.

Hier ging es um dien misslungenen Versuch Werbung für how-to-millionaire.me zu machen. Die Seite ist inzwischen nicht mehr erreichbar, was nicht verwundert.

Re: Mit Google Geld verdienen

Verfasst: Do 12.03.2015, 08:53
von Martin789
Ein offenen Tor für Anwälte.....

Re: Mit Google Geld verdienen

Verfasst: Do 12.03.2015, 18:37
von Larswars
Martin789 hat geschrieben:Ein offenen Tor für Anwälte.....
Das ist ja sein persönliches Problem. Viel wichtiger finde ich sein Angebot und das manch einer das vielleicht wirklich kauft.

Re: Mit Google Geld verdienen

Verfasst: Sa 21.03.2015, 18:53
von gustav
Die Seite how-to-millionaire.me, die bei One gehostet ist, wurde erstmal abgeschaltet. Entweder wurde es dem Betreiber selbst zu heiß, oder One hat dieses Glanzstück aufgrund von Beschwerden aus dem Verkehr gezogen.

Re: Mit Google Geld verdienen

Verfasst: Mi 15.04.2015, 22:45
von klaus78
Sehr authentische Seite... nicht.

Re: Mit Google Geld verdienen

Verfasst: So 17.05.2015, 18:55
von schwalbe
@klaus78: Woran erkennst du das? Ich frage nur, weil die Seite ja schon lange abgeschaltet ist.

Re: Mit Google Geld verdienen

Verfasst: So 25.10.2015, 21:10
von muller
Mit google Geld verdienen wie ?