Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Antworten

#1

Beitrag Do 30.03.2017, 00:44

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 30. Mär 2017
Beiträge: 2
Nun mal ganz ehrlich....

Dich kotzt doch dieses Haderslebener genauso an, wie Millionen anderer auf dieser Welt, oder?

Und Du würdest am liebsten sofort alles hinschmeißen um endlich genau das zu tun, von dem Du schon immer dein ganzes Leben lang geträumt hast?

Insgeheim bewunderst Du doch die Menschen, die genau das machen und getan haben?

Richtig?

Nun mal die ganz legitime Frage.... “Warum änderst Du das nicht endlich?“ ... und..... “Wie lange soll das noch so weitergehen?“.... bis zur Rente? Nur um dann, nach 3-5 J. im Ruhestand aus dem Leben zu scheiden?

Ich kann Dir sagen, warum Du es nicht änderst. ... Weil Du ein Gefangener bist.... Ein Gefangener, des schlimmsten Sklavensystems, das in der Neuzeit erschaffen wurde!

In Industrieländern ist dieses Sklavensystem allgemein bekannt, als das – Hamsterrad! Und das schlimmste an ihm ist, dass es von Innen aussieht wie eine Karriereleiter. Und dass sie das nicht ist, merkst Du meistens erst, wenn es schon zu spät ist und Du deinen ersten Burnout hast. Mit viel Glück überlebst diesen sogar. Wenn Du weniger Glück hast, bringt er dich sofort um oder hinterlässt unwiderufliche Schäden an deiner Gesundheit.

Ich kann dir auch sagen, warum Du dieses Hamsterrad bis heute nicht verlassen hast. Weil Du bisher sehr erfolgreich, über deine Ängste und über die Massenmedien manipuliert wurdest dieses nicht zu tun und lieber dein ganzes Leben ein braver Befehlsempfänger zu bleiben.

Um diesem Hamsterrad jedoch zu entkommen, gibt es nur wirklich einen effektiven Weg.

Du musst Dir passive Einkommensströme aufbauen. Nur die führen dazu, dass Du auch ohne aktiv zu arbeiten, Einkommen generierst. Einzig und allein nur dieser Weg führt dazu, frei zu entscheiden, wann, wo, wie und mit wem Du arbeitest. Also zeit- und Orts unabhängig, wann und wo immer Du möchtest.

Nun fragst Du dich jedoch bestimmt, wie und wo soll ich beginnen? Mir fehlt jegliches Wissen und auch die Erfahrung dazu. Doch ich habe heute eine Lösung für dich, dir mir, genauso wie vielen Tausend anderer, die mit diesem System bereits erfolgreiche arbeiten, geholfen hat.

Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten sich Passive Einkommensströme aufzubauen. Immobilien, Patente, um nur mal einige zu nennen, doch am effektivsten und einfachsten funktioniert dies im Internet, also online. Denn nur im Web ist Zeit- und Raum vollkommen unbedeutend und du bist nicht von diesen beiden Faktoren abhängig.

Was ich seit einiger Zeit nutze, ist ein sehr einfaches und zudem erfolgserprobtes – Affiliate Lifestyle System. Also ein Online Empfehlungs System, das Dir auch dann Einnahmen generiert, wenn Du nicht aktiv dafür etwas tust. Also auch, wenn Du zum Beispiel schläfst, die Zeit mit deiner Familie genießt oder einfach mal gar

nichts tust.

Ich habe lange nach solch einen Fix- und fertigem Affiliate System, das sofort startklar ist, Ausschau gehalten.

Umso glücklicher bin ich, das ich es jetzt gefunden habe und es mir jeden Monat für Monat, einige Hundert Euro, manchmal auch einen Tausender mehr in meine Kasse spült.

Neugierig?

Ok, dann schau dir am besten gleich mal, das kostenfreie Online Seminar, von Stefan und Torsten dazu an.

the-secret-of-affiliate-marketing.com * Mod-Edit: Link entfernt und durch Nennung der Ziel Domain ersetzt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 30.03.2017, 10:14

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Für alle, die sich die Mühe ersparen wollen auf den Link zu klicken: Es geht um ein Webinar zum Thema Affiliate Marketing von Stefan Berns und Torsten Jaeger

Wie kommst du denn darauf hier munter werben zu dürfen? Das ist Spam und dann auch noch für einen halbseidenen Kurs.
Lebensgefahr – Dieses System bringt dich um
Nein, es bringt dich nicht um. Es zieht dir nur das Geld aus der Tasche.

Das Video: Zwei lustigen Gestalten, die einer Kamera hinterher dackeln und sich dabei, dass jeder von ihnen versucht, sich besser sich ins Bild zu rücken permanent gegenseitig auf die Füße zu treten scheinen. Ein Stefan Berns der ausdruckslos in die Kamera stiert und sich offensichtlich vollkommen verkrampft auf irgend etwas ganz stark konzentriert, wahrscheinlich darauf nicht lang hinzuschlagen, Ein Torsten Jaeger, dem es nicht gelingt seinen Text vernünftig vorzubringen, da auch er viel zu sehr damit beschäftigt ist einen Knoten in den Beinen zu vermeiden und nicht hinter Stefan Berns aus dem Bild zu verschwinden. Dieses Video ist für mich vor allem eins: unfreiwillig komisch.

Wenn man sich für die Teilnahme am kostenlosen Webinar registriert, gelangt man auf die Seite online-coaching-erfolgscenter.com. Dort bekommt man gleich mal die ersten beiden kostenpflichtigen Angebot untergejubelt.

Das Erste:
Mann soll "221 frische Content-Ideen" für 7,- Euro erwerben. Dieses wird als Unser persönliches Dankeschön an Dich! ausgegeben. Also wer selbst nicht weiß, was er auf seiner Webseite oder seinem Blog schreiben soll, dem werden wohl auch Content-Ideen von anderen nicht helfen. Außerdem hat ja jede Webseite und jeder Blog ein bestimmtes Grundthema. Da können kaum Ideen zu wahllosen Themen weiterhelfen. Auch wenn man behauptet:
Du wirst genau die Ideen und Themen finden, die deine Leser "wirklich" interessieren.
eine solche Behauptung ist ja geradezu absurd. Dieses Angebot halte ich für absolut nutzlos.

Das Zweite:
Ein dreiteiliger Videokurs, ebenfalls für 7,- Euro. Darin enthalten soll eine Schritt-für-Schritt Erfolgs-Anleitung sein zu... puh, bla bla bla...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 31.03.2017, 22:11

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Mär 2017
Beiträge: 2
Das schlimme ist, dass einer der behauptet dass das Hamsterrad einen würgt selbst im Hamsterrad sitzt und zwar mit geringster Geschwindigkeit.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 1.04.2017, 10:22

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Also wenn ich die beiden, unfreiwillig komischen Figuren im Video sehe, kann ich mich vor lachen kaum halten. Kaufen würde ich von ihnen allerdings nichts. Wieso dreht man ein solches Video denn im Flur eines großen Gebäudes, während man auf dem Weg zu einem Termin ist? Unlogisch oder? Aber die beiden dachten vielleicht, es wäre clever sich beim Nachtwächter eines solch großen Gebäudes für 5 Euro die Erlaubnis zu holen da mal 10 Minuten ein Video zu drehen. Denn... in ihrer maßlosen Cleverness dachten sie, ein großes Gebäude würde ihre eigene Bedeutung unterstreichen und der Dreh beim Laufen durch die Flure, ihre Geschäftigkeit. Clevere Geschäftsleute,wie diese beiden, haben so viele Termine, dass sie ein Video auf dem Weg vom einen zum anderen drehen müssen. :lachtot:

Also haben sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, nämlich dem Betrachter Glauben gemacht, dass sie in diesem großen Gebäude tätig sind und außerdem, sehr beschäftigte Leute sind. Also ja, es war zumindest der Plan. :D

Es gab doch schon mal ein witziges Video der lustigen zwei Beiden, wenn ich mich nicht irre.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 7.04.2017, 13:52

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Den Titel "Die lustigen zwei Beiden" finde ich sehr treffend. Wieder mal eine gute Idee von dir Sarah. Ich finde, wenn die beiden es schaffen, diese Komik beizubehalten, könnten sie mit dem Dreh von lustigen Videos vielleicht mehr Erfolg haben, als mit dem Vermarkten von Kursen, die keiner will.

Allerdings ist es ja unfreiwillig komisch. So etwas lässt sich meist nicht bewusst darstellen.

Ich habe auch schon mal ein anderes Video der "lustigen zwei Beiden" gesehen. Das war ähnlich spaßig. Weiß aber nicht mehr wo das war.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 16.05.2017, 12:07

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Mai 2017
Beiträge: 18
Schade, würde auch zugerne sehen, wie die das gemacht haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 16.05.2017, 16:10

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Wie die was gemacht haben? Sich lächerlich?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag So 6.08.2017, 00:19

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Hallo !

Also wenn man seine Rente zum Beispiel damit sicherstellen will, kann man sich das auf jeden Fall abschminken.

Für die Rente muss man sich schon etwas anderes einfallen lassen.
Ich für meinen Teil habe einen Artikel gelesen und echt Angst bekommen wegen meiner Rente :s..als selbstständiger tut mal halt sehr wenig dafür :/
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Di 15.08.2017, 13:50

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Aug 2017
Beiträge: 3
Hallo an alle.
Affiliate Marketing finde ich sehr gut. Leider wird diese Unternehmerart von vielen ins falsche Licht gerückt.
Jeder der Affiliate Marketing betreibt, sollte daran denken, dass es um Empfehlungs Marketing geht. Es sollte kein Spam Marketing daraus werden. Ich entschuldige mich in aller Form für solche Vorgehensweisen.

Zum Glück funktioniert das Spammen immer weniger und ich hoffe, dass die ehrlichen Betreiber wieder die Oberhand gewinnen.
Denn so ein Projekt verschlingt gute 12 Monaten, wenn es langfristig helfen soll.

Daher danke an den Webmaster für die Löschung des Links zum Webinar. *Daumen hoch*

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mi 15.11.2017, 15:28

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Nov 2017
Beiträge: 4
Bei solchen Versprechen, die einem direkt ein Traumleben versprechen sollte man immer ein bischen skeptisch sein, auch wenn einige richtige Punkte angesprochen werden. Es steckt aber auch hinter jedem Affiliate Projekt eine Menge Arbeit und es sicherlich nicht generell für jeden Menschen das richtige

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Fr 5.10.2018, 16:29

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mär 2018
Beiträge: 5
dass sie in diesem großen Gebäude tätig sind und außerdem, sehr beschäftigte Leute sind. Also ja, es war zumindest der Plan. :D

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste