Seite 1 von 1

Sehr einfach und schnell Geld verdienen

Verfasst: Do 24.01.2019, 23:59
von Gute Werbung
willst du etwas interessantes auszuprobieren wie z.B. Geld zu verdienen und vieles mehr dann klick hier rein :
* Mod-Edit: Link zum Twitter-Account des TS entfernt

Dubios und fragwürdig

Verfasst: So 27.01.2019, 00:43
von gustav
Der Link führt zu einem twitter-Account eines dubiosen Geschäftemachers, der darin keinerlei sinnvollen Beiträge vorweist, dafür aber zahlreiche, meiner Meinung nach noch dubiosere und sehr fragwürdige Angebote bewirbt, um für den Verkauf fette Provisionen abzugreifen.


Sehr einfach und schnell Geld verdienen

Verfasst: So 27.01.2019, 01:00
von Salkmoork
Die Namenswahl sagt alles. Hier "Gute Werbung", auf Twitter nur "Max", Profil "@gutebest200"... ein vor wenigen tagen erstelltest Fakeprofil eines geistigen Tieffliegers der nur unseriöse Angebote anpreist. Ich habe das Profil gleich mal als Fake- und Spamprofil gemeldet.

Sehr einfach und schnell Geld verdienen

Verfasst: So 27.01.2019, 01:03
von ThomasM
Der Link zum Fakeprofil wurde entfernt und "Gute Werbung" hier im Forum gesperrt. 10 weitere Spambeiträge wurden in den internen Bereich verschoben. Bei 11 mal den gleichen Spambeitrag, ist unsere Toleranzgrenze weit überschritten, so dass wir Ermahnung und Verwarnung überspringen und direkt sperren.