Seite 1 von 1

Schnell und leicht Geld verdienen ist nicht unmöglich!

Verfasst: Mi 26.12.2012, 21:50
von katja626
Habe da einen neuen Zigarettenverkaufsshop entdeckt wo man ohne eigene Kosten Geld verdienen kann ;) und auch noch gegen Zahlung der Versandkosten eine gratis Stange von den vielen angebotenen Sorten als Begrüßungsgeschenk erhält. Oder sich eben einfach nur zum Geld verdienen anmelden kann um durch Werbung neuer Kunden gut zu verdienen. Was ich absolut cool finde ist, man muss nichts kaufen um Provisionen zu erhalten. Einfach nur neue Kunden werben und dann von deren Käufen profitieren. :D
Dadurch ist es auch für Leute interessant die nicht Rauchen sondern einfach nur etwas Geld dazu verdienen möchten.

Hier mal der link.

[*Mod Edit: Link entfernt]


Ich habe die Zuverläsigkeit des Anbieters bereits getestet und meine Begrüßungsgeschenk Stange vor einigen Tagen erhalten.

Es waren in Deutschland hergestellte Zigaretten mit top Quallität!

wäre nett wenn User die sich anmelden möchten beim registrieren meinen code [*Mod Edit: Ref-ID entfernt] verwendet


nette grüße
Katja

Re: Schnell und leicht Geld verdienen ist nicht unmöglich!

Verfasst: Do 27.12.2012, 10:01
von Alerter
:irre: :kopfwand:

Viel mehr kann man eigentlich dazu nicht sagen!

Re: Schnell und leicht Geld verdienen ist nicht unmöglich!

Verfasst: Do 27.12.2012, 21:54
von ThomasM
Es ist unseren Regeln entsprechend verboten hier Eigenwerbung zu betreiben. Außerdem ist Werbung für Tabakwaren in dieser Form innerhalb der EU nicht erlaubt. Aus den beiden genannten Gründen wurde dementsprechend Dein Link zur Webseite und Deine Partner-ID entfernt. Das Du einen Anonymizer benutzt hast, deutet darauf hin, dass Du vorsätzlich gegen beide Punkte verstoßen hast. Beachte hier im Forum in Zukunft sowohl die Regeln, als auch geltendes deutsches Recht.