Seite 1 von 1

Invitao.com fragwürdig?

Verfasst: 06.12.2013, 17:45
von Zeela
Inviter hat mir mitgeteilt, worum es sich handelt. Vergesst es. Nur der übliche Kram, mit dem Interessenten auf eine meiner Meinung nach schnöde und informationsarme Webseite geleitet werden, die anbietet alle bedürfnisse der menschen zu erfüllen ohne zu sagen wie, jedoch stattdessen die Eingabe persönlicher Daten zum Zusenden weiterer Informationen verlangt. Es handelt sich, wie der Name des Anbieters ja auch vermuten lässt, um Invitao.com

Also ich lasse da meine Finger von.

Invitao.com - Eier legende Wollmilchsau

Verfasst: 06.12.2013, 18:23
von Florian
Wie so oft bei in der Vergangenheit präsentierte Unternehmen mit ähnlichem Konzept, erlebt man auch mit Invitao.com eine angebliche, Eier legende Wollmilchsau, die alle Lebensbereiche wie z.B. Gesundheit, Finanzen, Karriere, Persönlichkeit, Bildung, Spass, Freude und Unterhaltung, verbessern kann. So etwas funktionierte noch nie, kann es meiner Ansicht nach auch gar nicht. Daher halte auch ich Invitao.com für fragwürdig.

Jedes seriöses Unternehmen braucht ein sinnvolles, nützliches und gefragtes Produkt, um am Markt bestehen zu können. MLM Unternehmen normalerweise auch, allerdings versuchen viele es hier auch mit weniger nützlichen, kaum brauchbaren Produkten oder mit Scheinprodukten, da aufgrund von Gewinninteresse aller beteiligten, das Produkt oft in den Hintergrund rückt und zumindest eine gewisse Zeit lang für Unternehmensgründer und die an der Spitze stehenden Networker ein paar Euro zu machen sind. Die Verlierer sind dabei dann die Einsteiger, denen weisgemacht wurde, auch sie können ganz einfach das große Geld machen

Re: Invitao.com fragwürdig?

Verfasst: 06.12.2013, 19:14
von ThomasM
Beide Beiträge habe ich vom Thema MLM - reale Chance zum Geld verdienen? abgetrennt und dieses Thema daraus erstellt.