Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Mo 23.06.2014, 18:25

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mär 2013
Beiträge: 13
Hallo, an alle Networker,
kennt jemand MG-Marketing GmbH aus Nürnberg oder hat jemand mit dieser Firma schon Erfahrungen gemacht sowohl gute als auch schlechte? Es ist ein Gold- und Silbervertrieb.
Ich würde mich über eure Info freuen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 24.06.2014, 11:12

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Okt 2013
Beiträge: 24
x 7
Kenne den Laden nicht. Aber habe mal die preise angesehen und kann nur sagen, dass die meiner Meinung nach absolut überteuert sind. Beispiele:

Gold kaufen

1 g Goldbarren - 999,9er Feingold kostet aktuell 42,96 Euro

Das erste Suchergebnis bei meiner Recherche nach weiteren Angeboten ergab schon mal einen Preis von 36,14 Euro, also fast 7 Euro günstiger.

Man bezahlt also bei der Firma die du hier erfragst rund 20% mehr als bei dem erst besten Angebot, welches ich fand. Das ist enorm.

Silber kaufen

50g Silberbarren Feingehalt 999 - Kostet 46,60 Euro bei MG-Marketing GmbH

bei dem von mir gefundenem Händler 41,70 Euro. Eine Differenz von knapp 5 Euro. Nicht so krass wie bei dem Gold-Beipspiel, aber immer noch sehr groß.


Ich nenne mal das Angebot, das ich fand nicht, weil ich erstens keine Werbung machen will und ich außerdem nicht weiß, ob es nicht noch günstigere Angebote gibt. Jeder kann ja selbst suchen und vergleichen.

Sonst sage ich mal nichts zur MG-Marketing GmbH, da ich mich nicht ausgibig damit beschäftigt habe. Nur soviel: Für mich wäre das nicht. Einmal wegen dem extrem hohen Verkaufspreis für Gold und Silber. Zum anderen wirkt das Unternehmen vom Erscheinungsbild her nicht vertrauenerweckend auf mich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 3.07.2014, 07:54

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Stimmt, deutlich überteuert. Auch ich habe weitaus günstigere Preise für Gold und Silber gefunden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 4.07.2014, 18:09

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mär 2013
Beiträge: 13
Oleg hat geschrieben:Stimmt, deutlich überteuert. Auch ich habe weitaus günstigere Preise für Gold und Silber gefunden.
Ja zum einen könntest du mit bitte privat mitteilen wo du die günsigeren "serösen" Gold-und Silberlieferenten gefunden hast (bitte per Skype an handelbat).

Aber mich hat auch die Firma MG-Network interessiert. Ob es dazu irgend welche negativen Meldungen gibt. Evtl möchte ich dort als Vertriebspartner tätig werden.
Danke.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 4.07.2014, 18:54

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@monic55

Es gibt mindestens ein halbes Dutzend Gründe, die Finger von der MG-Marketing GmbH zu lassen!

Nahezu druckfrisch hier nachzulesen:

http://www.mlm-infos.com/ftopic40630.html

Dem muß man kaum noch etwas hinzufügen, oder? Außerdem kenne ich den "Ronnenberger" - nur hatte der früher einen anderen Nickname! :zensur:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 4.07.2014, 20:13

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mär 2013
Beiträge: 13
Danke Eliasbeth, hat mir sehr weiter geholfen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 14.07.2014, 23:02

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Jul 2014
Beiträge: 1
Zum Thema MG Marketing

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal vorschlagen, sich im Internet zu erkundigen,intensiv, welche Bedingungen gegeben sind für den Kunden, für den neuen Geschäftspartner, was kostet mich der Einkauf oder auch der Rückauf und was muss ich bezahlen wenn ich bei der oder der Gesellschaft beginne oder Kunde werde....
Dann würden viele vielleicht hinterfragen wer oder was ist MG wirklich???
Meine persönliche Meinung ist....
Ich würde mich als Kunde nie auf eine Gesellschaft einlassen wo der Einkauf zu teuer ist, wo der Rückkauf bei 20% unter dem Tagespreis liegt, denn da sind Firmen unterwegs die zb bei 1% unter Tagespreis liegen.
Oder als neuer Mitarbeiter..ich würde NIE irgendwo beginnen wo ich erst einmal 600,-Euro mitbringen muss für Landingpagers,Infoseiten usw usw....
Geld mitbringen bevor man beginnt.....
Da müßten doch alle Alamrsignale leuchten oder?
Alles in allem..wenn man andere miteinander vergleicht.....
Hilft ungemein.......
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 24.07.2014, 14:20

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
monic55 hat geschrieben:
Ja zum einen könntest du mit bitte privat mitteilen wo du die günsigeren "serösen" Gold-und Silberlieferenten gefunden hast (bitte per Skype an handelbat).
Kann ich auch hier mitteilen: Überall! Zumindest überall, wo ich verglichen habe. Dabei kann ich noch nicht mal sagen, ob ich die günstigsten gefunden habe, da ich einfach über Google gesucht habe. Selbiges empfehle ich dir auch für die Recherche. Wenn man beispielsweise für ein paar tausend Euro Gold kaufen möchte, lohnt sich schon mal, eine halbe oder eine Stunde in die Suche nach dem günstigsten Verkäufer zu recherchieren. Wie gesagt, ich habe die Preise von MG-Marketing GmbH nur mit den erst Besten Anbietern verglichen, die ich fand, ohne lange nach den preiswertesten zu suchen. Und schon die erstbesten boten Gold und Silber deutlich günstiger an.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Di 18.08.2020, 18:18

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Aug 2020
Beiträge: 1
x 1
Nochmal zur Auffrischung. Die MG Marketing bietet überteuerte Edelmetalle an und verlangt seh hohe Gebühren. Das ist so weil im MLM Vertrieb schließlich Provisionen gezahlt werden müssen. Allerdings ist das Modell und die Art der Auszahlung sehr undurchsichtig. Manchmal werden auch Provisionen einfach nicht gezahlt. Aber das ist meine persönliche Erfahrung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste