Seite 1 von 1

Neues MLM Unternehmen in Deutschland

Verfasst: Sa 10.01.2015, 04:24
von Ilja
Hallo lieber User!

Ich wollte euch eine Möglichkeit vorstellen Geld zu verdienen. Wir haben eine Firma die im webhosting tätig ist.

Die Firma etabliert sich grade hier in Deutschland und besteht schon seit 15 Jahren und wurde in Malaysia von einem japanischen Unternehmer gegründet.

Unsere Vision ist es durch MLM Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden, sie persönlich zu Schulen und ihnen so in der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu helfen. Wir bieten für die Einarbeit eine ausgeklügelte Online-Academy.

Das ganze basiert auf Win/Win...d.h. ihr würdet vollen Support von mir bekommen. Und ich persönlich helfe im aufbau eines neuen Vertriebs in eurer Region. Ich persönlich habe einen starken Rücken und werde von einigen Multi Millionären aus dem Network Marketing Sektor gefördet. Ich bin zwar neu, aber durch das wissen das mir bereitgestellt wird bin ich schon sehr erfolgreich, und ich teile das mit Jedem der uns im Vertrieb zur Seite steht.

Auf MLM und diese Firma bin ich durch einen Schulfreund gestoßen. Sein Onkel ist Millionär durch MLM geworden und deckt uns den Rücken.

Wir haben demnächst ein Kongress mit etwa 1600 Leuten aus ganz Deutschland. Wir sind noch sehr jung und ich würde mich freuen neue Partner und Interessenten in einem Unternehmen begrüßen zu dürfen, welches meiner Meinung nach eines der größten in Deutschland wird.

Wir haben das richtige Produkt in der richtigen Firma auf dem besten Markt zur richtigen Zeit.

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir und ich werde euch alles erklären und gerne auch persönlich mit euch treffen. Kennenlernen werdet ihr durch mich direkt die wichtigen Führungspersonen in unserem Unternehmen. Wir supporten uns gegenseitig und fahren für euch auch weite Strecken um beim Aufbau zu helfen.

MfG
Ilja

Re: Neues MLM Unternehmen in Deutschland

Verfasst: Sa 10.01.2015, 04:45
von Elisabeth
@Ilja

Schön, daß mal wieder jemand das Rad neue erfunden hat. :D Webhosting ist ja auch eine echte Marktlücke... :???:

PS: Du hast PN!

Re: Neues MLM Unternehmen in Deutschland

Verfasst: Sa 10.01.2015, 17:28
von Ilja
Webhosting nicht, aber unser Easy Website Builder ist der beste auf dem Markt. Mit dem kann sich jeder ohne weitere Kenntnisse eine eigene Website gestalten.

Ihr könnt euren eigenen Shop erstellen, oder euch einfach nur einen Platz im Internet sichern.
Die Möglichkeiten sind Grenzenlos und mit einem so starken Tool benötigt keiner mehr einen Webdesigner.

Re: Neues MLM Unternehmen in Deutschland

Verfasst: Do 15.01.2015, 21:56
von Elisabeth
@Ilja
Wir bieten für die Einarbeit eine ausgeklügelte Online-Academy.
Bieten die auch Deutsch-Kurse an? Dann solltest Du unbedingt einen belegen - Dein Posting enthält eine Vielzahl (blamabler!) Fehler.
Ich persönlich habe einen starken Rücken und werde von einigen Multi Millionären aus dem Network Marketing Sektor gefördet.
Trommeln gehört bekanntlich zum Handwerk - im Network ist man ja schon wirklich einiges gewöhnt... :curse: Haben "einige Multi-Millionäre" denn keinen Namen? Oder warum verschweigst Du die so schamhaft? Und jetzt mal Klartext: Wenn Du die nicht namentlich benennst, gehe ich davon aus, daß es sich bei dieser Aussage um eine billige und infame Lüge handelt!
Sein Onkel ist Millionär durch MLM geworden und deckt uns den Rücken.
Auch den Namen dieses unbekannten "Onkels" wüßte ich gern! :D Siehe oben!

Man macht sich übrigens nicht unbedingt beliebt mit Postings, die mehr Superlative als Tatsachen enthalten! Das geringe Interesse an dem von Dir eröffneten Thread spricht insofern Bände! :p

Re: Neues MLM Unternehmen in Deutschland

Verfasst: So 18.01.2015, 20:04
von Ilja
Es war ein versuch der nicht geklappt hat. Natürlich kann ich keine Namen nennen. Es wär irgendwo auch falsch. Ich dachte man kann online irgendwie Fuß fassen und dadruch ein online Vertrieb aufbauen.

Re: Neues MLM Unternehmen in Deutschland

Verfasst: So 18.01.2015, 20:39
von bulian
Um welches Unternehmen handelt es sich denn? Ich bin sehr interessiert.

Re: Neues MLM Unternehmen in Deutschland

Verfasst: Mo 19.01.2015, 04:33
von Elisabeth
@bulian

Schau' mal in diesen Thread - darum dürfte es sich handeln:

multi-level-marketing-mlm-f150/megahold ... t5767.html