Seite 1 von 1

CFI-Club seriös oder Betrug

Verfasst: Fr 14.08.2015, 16:58
von Dreirad
CFI-Club

Ich habe eine Frage zu diesem MLM-Unternehmen. Per Email wurde mir der CFI-Club empfohlen. Die Webadresse lautet cfi-club.com, aber da findet man kaum Informationen. Könnt ihr etwas zu CFI-Club sagen? Ist das Geschäftsmodell aussichtsreich?

Re: CFI-Club seriös oder Betrug

Verfasst: Fr 14.08.2015, 18:36
von Koller
Also mein Eindruck ist nicht eben positiv, ganz im Gegenteil.

Das Erscheinungsbild des CFI-Club und seiner Webseite

Die Seite cfi-club.com wirkt nicht eben professionell. Die Grafiken wirken teilweise unscharf und pixelig. Das trifft sogar für das Unternehmenslogo zu. So etwas ist absolut peinlich. Ein paar Grafiken, ein paar Links und einem "Hier kostenlos registrieren"-Button, das ist alles. Und alles schön knallbunt und billig wirkend.

Infromationen zum CFI-Club

Was den Informationsgehalt angeht, fällt der CFI-Club aus meiner Sicht durch. Die Startseite bietet außer ein paar Phrasen so gut wie keine Informationen. Ein auf der Startseite aufzurufendes Video, welches mit CFI-Club Kurz-Info betitelt ist, kommt der Erwartung, dort tatsächlich Informationen zu finden zu Null Prozent nach. Statt Infos, eine Auflistung von Bildern und ein paar Schlagworten, wie "Günstig einkaufen", "Gesund & Vital", "Geld verdienen mit dem eigenen Vitalshop" oder "Finanzielle Freiheit" unterlegt mit einer flotten Musik, das wars. Noch ein paar Bildchen, mit großspurigen Aussagen wie "Automatisierte Kontakt-Maschine = Traffic ohne Ende", erzeugen eher einen unangenehmen Beigeschmack als Hoffnung auf ein tragfähiges Konzept und ein nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen.

Fazit

Der erste Eindruck auf mich ist sehr negativ. Ich verspüre schon gar keine Lust mehr mich weiter zu informieren, bin ich doch von dem, was ich bisher gesehen habe mehr als abgeschreckt.