Seite 1 von 1

COLWAY International

Verfasst: Mo 5.10.2015, 18:26
von andreas
Colway macht kein Geschrei beim Marktauftritt. Seit über 10 Jahren ist diese polnische Firma auf dem Markt erfolgreich. Jeder der Interesse an den Produkten hat, kann damit ein Einkommen aufbauen ohne sein derzeitige finanzielle Situation zu belasten. Die Produkte werden in Polen erforscht, entwickelt und hergestellt. Qualität „Made in Poland“ ist den ostdeutschen Bundesbürgern in der Vergangenheit ein Begriff gewesen und ist es noch heute. Das Basisprodukt
„NATIVE Collagen“ weckt bei jedem Interesse, der sich mit Hautgesundheit beschäftigt.....wer macht das nicht.
Wir versprechen kein faltenfreies Gesicht ( wie würde das aussehen ), keinen Erfolg ohne Arbeit...und vieles mehr. Melde Dich bei uns und hole Informationen, ob Du eventuell mit uns im Team arbeiten möchtest ( wir arbeiten nicht nur ) oder nur für dich einige tolle Produkte kennenlernen möchtest.
Also, wenn Du möchtest...melde dich. Du findest garantiert auch neue Freunde. biokollagen.colwayinternational.com * Mod-Edit:Link entfernt.
Ich hoffe die Regeln beachtet zu haben.

Re: COLWAY International

Verfasst: Di 6.10.2015, 10:13
von Oleg
andreas hat geschrieben:Ich hoffe die Regeln beachtet zu haben.
schreibt wohl nur jemand, der sich eines Regelverstosses bewusst ist. Eigenwerbung ist laut Regeln untersagt. Ist doch ganz klar. Was gibt es da zu hoffen. Was du wirklich hoffst, ist das du mit deinem Regelverstoss und deinem Spam durchkommst.

Re: COLWAY International

Verfasst: Di 6.10.2015, 10:21
von andreas
Danke Oleg für die freundliche Begrüßung. Eigenwerbung ist also generell verboten? Muss ich wohl nochmal genauer lesen.