Seite 1 von 1

Jeunesse, Gesundheit hat keinen Preis

Verfasst: Fr 8.04.2016, 16:36
von Freisein56
Liebe Networker und Networkerinnen, ich möchte ihnen eine Firma vorstellen, wo Persönlichkeit, Teamarbeit und anderen Menschen zu helfen Primär ist und Geld verdienen Sekundär. Jeunesse hat in 6 Jahren ! 1 Milliarde Umsatz gemacht und es geht noch weiter! Ein Marketing Plan mit 6 verschiedenen Verdienstmöglichkeiten. Das binäre System was Teamarbeit fördert da jeder für jeden arbeitet. Network Marketing Schulungen bis zu Online und Offline Seminaren.

Alle die Interesse haben, bei dem größten Network Marketing Unternehmen einzusteigen, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Have a nice Day :^^:

Re: Jeunesse, Gesundheit hat keinen Preis

Verfasst: Mo 11.04.2016, 22:21
von Henky
Die vor kurzem ausgestrahlte Reportage zu der Anti-Aging Creme von Jeunesse ist erschreckend. Verstehe nicht wie man solche Produkte an Menschen weiterverkaufen kann, nutzt Du die Produkte auch selber?

Re: Jeunesse, Gesundheit hat keinen Preis

Verfasst: Di 12.04.2016, 11:22
von Freisein56
Ach was die im Fernsehen sagen, stimmt eh nur 20% davon. Es gibt keine Negative Werbung. Ja natürlich sonst würde ich erst gar nicht damit weitermachen. Das Ageless funktioniert, hab es bei 30 Personen ausprobiert und 5 Personen hatten Rötungen. Das kommt vor, nicht jede Haut reagiert gleich.
Alle Produkte sind 1 Klasse. Das ist mein Fazit. Hab mich vollkommen mit den Produkten eingekleidet, ausprobiert so wie Notizen gemacht und ich fühl mich besser, mit mehr Energie und Power :^^:

Re: Jeunesse, Gesundheit hat keinen Preis

Verfasst: Fr 9.12.2016, 02:02
von pifisa
Habe die Reportage auch gesehen und die schien mir sehr glaubwürdig. ich denke, du redest das nur schön, weil du weiter mit den Produkten verdienen willst.

Re: Jeunesse, Gesundheit hat keinen Preis

Verfasst: Mi 21.12.2016, 14:53
von NormenR
Hi,

habe die Reportage dazu leider nicht gesehen. Kann mir jemand sagen welche es gewesen ist?