Seite 1 von 1

Meinung zu Online Seminar

Verfasst: Mi 13.04.2016, 23:46
von WaxWurst
Hallo!
Ich wurde von meinem Vater zu einem Online Seminar eingeladen in diesem ging es um "Zeolith" und um "MLM" da ich davon noch nie Gehört habe und noch ein paar Zweifel habe dachte ich mir ich frage mal auf einem Forum nach ob so etwas wirklich Seriös und vertrauenswürdig ist... Wer nähere Informationen möchte und sich das mal anschauen will darf sich gerne hier melden. Ich bin mir nämlich nicht Sicher ob das eines dieser "Schneeballsysteme" ist.

Re: Ich brauche dringend eure Meinung!

Verfasst: Fr 9.12.2016, 02:00
von pifisa
Ich würde die Finger davon lassen.

Re: Ich brauche dringend eure Meinung!

Verfasst: Mi 21.12.2016, 14:55
von NormenR
WaxWurst hat geschrieben:Hallo!
Ich wurde von meinem Vater zu einem Online Seminar eingeladen in diesem ging es um "Zeolith" und um "MLM" da ich davon noch nie Gehört habe und noch ein paar Zweifel habe dachte ich mir ich frage mal auf einem Forum nach ob so etwas wirklich Seriös und vertrauenswürdig ist... Wer nähere Informationen möchte und sich das mal anschauen will darf sich gerne bei mir Privat melden. Ich bin mir nämlich nicht Sicher ob das eines dieser "Schneeballsysteme" ist.
Und habt ihr daran Teilgenommen? Ich wäre jedenfalls auch skeptisch gewesen und hätte sehr wahrscheinlich abgelehnt.