Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Mi 4.05.2016, 19:41

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Mai 2016
Beiträge: 2
Hallo Leute,
mein Name ist Gianni und bin einem Unternehmen das mit Goldhandel
sein Geld verdient. Das Unternehmen ist seit 2010 in Zürich.
Aber auch in 200 Länder weltweit verträten und hat über 1,5 Mio Mitglieder.
Auszahlung ist sogar in Gold möglich!
Du hast Interesse und willst mehr Erfahren?

Dann schreib hier einfach :).

mfg
Gianni

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 27.03.2019, 09:27

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Aug 2018
Beiträge: 9
x 17
Wie heißt denn dein Unternehmen? Und wie genau kann man da mit Gold Geld verdienen? Ich meine, wenn du schreibst Goldhandel, nehme ich an, du verdienst durch Gold Ankauf und Gold Verkauf dein Geld, aber wie sollen die Mitglieder da Geld verdienen?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 21.04.2019, 09:28

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Apr 2019
Beiträge: 14
x 9
Gianni hat geschrieben: Mi 4.05.2016, 19:41Dann schreib hier einfach :)
Das war wohl scherzhaft gemeint. Oder das Unternehmen, dass mit Goldhandel sein Geld verdient, gibt es nicht mehr. :mrgreen:

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste