Seite 1 von 1

Weeconomy

Verfasst: Fr 3.06.2016, 14:54
von PeeGee
Weeconomy ist eine Marke bzw. App, die jetzt schon europaweit existiert. Es ist ein Cashbacksystem das online sowie offline funktioniert und vor allem auch den Einzelhandel stärken soll. Jetzt haben wir schon 9 Millionen Kunden und 25000 Einzelhändler angebunden, ohne auch eine einzige Werbung platziert zu haben. Bevor jetzt wee öffentlich im TV ab Oktober mit der Unterstützung von *** das Produkt präsentiert, suchen wir aber noch Vertriebsmitarbeiter, welche lokal schon einige Freunde und Händler mitanbinden. Worum es geht: Aktiv und passive Teilnahme an allen Shopping Umsätzen online sowie offline. Arbeiten für den Erfolg!

zukünftige Webpräsenz: ***
bisherige Webpräsenz: ***
Zusammenarbeit mit der größten Werbeagentur Europas: ***
aktiver Online Shop mit aktiven Rabatten: ***

Wir bieten 50000 Leuten bis Oktober 2016 die Möglichkeit an, eine Lizenz zu erwerben und damit Wee aktiv zu vertreiben.
Bei Interesse eine Mail an: ***
oder telefonisch unter: ***

Re: Weeconomy

Verfasst: Mi 27.07.2016, 11:19
von PeeGee
Hier eine Ansprache vom CEO das MLM geht nur noch bis Ende September. Also jetzt noch Plätze sichern