Seite 1 von 1

Jung gegründetes MLM Unternehmen aus Österreich sucht

Verfasst: So 16.10.2016, 21:55
von awildt
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach motivierten und ehrgeizigen Leuten die Lust hätten sich nebenbei was aufzubauen.
Wir sind ein jung gegründetes Unternehmen aus Österreich und die ersten im Europa die solch ein Produkt in der MLM Branche groß machen wollen.
Ich selber bin aus Deutschland und habe mir innerhalb der Letzten 30 Tage ein Team von knapp 30 Leuten aufgebaut, somit sind wir die ersten 30 Partner aus Deutschland und stehen noch ziemlich am Anfang.

Freue mich über eure Anfragen und Nachrichten bis dahin :)

Verfasst: Di 30.04.2019, 13:54
von kirisol
Gibt es denn inzwischen dieses gegründetes MLM Unternehmen aus Österreich noch? oder ist es inzwischen wieder im Nirvana verschwunden?

MLM Unternehmen aus Österreich

Verfasst: Mi 1.05.2019, 02:31
von Olafkkos
Das weiß niemand so genau.