Platincoin Die Coin-Revolution


Inhalt teilen
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag 06.04.2017, 12:31

Nach oben

New Member
Dabei seit: 12. Feb 2017
Beiträge: 1
Platincoin Die Coin-Revolution startet Anfang Mai 2017 !!!


Haben Sie sich im Jahr 2009 mit Bitcoins beschäftigt. Ich habe es leider nicht gemacht.

Jetzt haben aber alle nochmals eine Chance .....

Möchten Sie mehr darüber erfahren?


–------------------------------------------------------------------------------
Der nächste große Umbruch in der Finanzwelt rückt näher

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/dig ... 45304.html

-------------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 12.06.2017, 14:11

Nach oben

New Member
Dabei seit: 12. Jun 2017
Beiträge: 4
Alle Infos zum Platincoin, sowie Erfahrungsberichte findest du hier:

verdiene-online.ch/platincoin-erfahrung/ * Mod-Edit: Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 13.06.2017, 07:41

Nach oben

Old Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 403
x 56
Und schon wieder eine Coin-Revolution :roll:

Davon hatten wir ja nun schon einige in den letzten Monaten und Jahren. Man denke nur mal an SwissCoin und OneCoin... Auch die wurden als Coin-Revolution ausgerufen...

Schon die Tatsache, das eine neue, angehende Kryptowährung sich mit dem Bitcoin vergleicht, ist für mich schon mal ein Zeichen, das mir signalisiert, das hier Vorsicht geboten ist.

In dem Faz-Artikel geht es um folgendes:
Die Digitalisierung der Finanzbranche schreitet voran. Gerade prüfen mehrere Geldinstitute die neue Blockchain-Technologie für ihre Transaktionswege. Wann ist die Methode marktreif?
Dabei wird weder wörtlich, noch sonst irgendwie auf den Platincoin eingegangen.

Wenn dann jemand seinen Spam zum Platincoin auch noch mit einem FAZ-Artikel schmückt, um den Eindruck zu erwecken, die FAZ würde hinter dem Platincoin stehen oder ihn zumindest für so bedeutend halten, dass sie darüber berichten oder ihn zumindest in einem Artikel nennen müsse, ohne dass tatsächlich der Platincoin im Artikel auch nur einmal erwähnt wird, schreit das geradezu nach "Finger weg".
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 26.09.2018, 19:12

Nach oben

Old Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 403
x 56
Ich persönlich denke, dass es beim Platincoin nur um den Strukturaufbau und das Geld was damit verdient wird geht. Da wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, damit die Betreiber und die Networker und Sponsoren sich daran bereichern können. Damit wäre der Platincoin Basis für ein Schneeballsystem.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 04.11.2018, 22:21

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 224
x 15
Platincoin , PLC ist ganz klar Abzocke. Fallt auf diesen betrug nicht rein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 08.11.2018, 12:32

Nach oben

New Member
Dabei seit: 12. Aug 2018
Beiträge: 9
x 1
Für mich ist der Platincoin / PLC auch nur ein Schneeballsystem, bei dem der eigentlich Zweck der Strukturaufbau ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 08.02.2019, 09:07

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
das hier Vorsicht geboten ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 22.03.2019, 11:12

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 224
x 15
Platincoin ist ganz klar Scam, Betrug, Abzocke... Ihr solltet unbedingt die Finger davon lassen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste